Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
nope, cookie domain ist www.mastersforum.de
Quoted
Original von MaxPower is das ne weiterleitungsdomain ? ich bleibe nicht eingeloggt... habe das problem z.B. nur bei foren, die auf z.B. .de.vu "domains" gehostet sind...
Abgesehen davon finde ich das Design vom neuen Forum aber gut.
Allerdings kam eben, als ich im tech-treff posten wollte immer folgende Meldung:
Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
* Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
* Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Du hast möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
-angemeldet war ich
-wäre mir nicht bekannt, wenn ja
- ist das im tech treff etwa so?