You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

31

Friday, December 31st 2004, 2:21pm

1 zu 1 batida de coco und kirschsaft!

Smooth

Professional

Occupation: NL

• Send private message

32

Friday, December 31st 2004, 2:22pm

Och Mensch Luzifer, jedes kleine Kind weiß, dass wenn man Witze erklären tun tut, dass die dann garnimmer lustig sein tun tun. Achja: - Bacardi-Cola - Jacky-Cola - Johnny-Cola - Jimmy-Cola - Havanna-Cola - xyz-Cola Sind meine Favourits. Ich mag keinen O-Saft und was andres ist mir zu exotisch :D

33

Friday, December 31st 2004, 2:22pm

was findet ihr denn alle gut an Becks ?

34

Friday, December 31st 2004, 2:26pm

entweder man nimmt man die Idee von Coyo oder eine Buddel Korn (Berentzen!!) auf 2l Cola und gutgehn :) Den Absinth würd ich übrigens auch nicht mischen, der muss kurz getrunken werden :)

35

Friday, December 31st 2004, 2:30pm

Quoted

Original von HuSTLeR was findet ihr denn alle gut an Becks ?
#2 bex is teuer & wässrig Im Sommer vielleicht ganz erfrischend, wenns mans kalt stellt, aber nix fürn Winter, da isses einfach nur eklig ;D

Occupation: GER

• Send private message

36

Friday, December 31st 2004, 2:30pm

Quoted

Original von Smooth Och Mensch Luzifer, jedes kleine Kind weiß, dass wenn man Witze erklären tun tut, dass die dann garnimmer lustig sein tun tun. Achja: - Bacardi-Cola - Jacky-Cola - Johnny-Cola - Jimmy-Cola - Havanna-Cola - xyz-Cola Sind meine Favourits. Ich mag keinen O-Saft und was andres ist mir zu exotisch :D
wodka cola  8) ansonsten full agree :D

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

37

Friday, December 31st 2004, 2:37pm

43 mit Milch is das geilste. Schmeckt nach Vanillemilch und Schaedelt dir alles weg;) Whisky-Cola Bacardi-Cola Amaretto-Apfelsaft Vokda-O Hab jetzt aber net gelesen was hier schon so stand

FROST_Chlubi

Professional

• "FROST_Chlubi" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

38

Friday, December 31st 2004, 2:40pm

`Harakiri + Red Bull muss man auch mal ausprobiert haben :D :D

[*HS*] BigJ

Professional

• Send private message

39

Friday, December 31st 2004, 2:40pm

Quoted

43 mit Milch is das geilste.
oh ja, da kann ich nur zustimmen :) ansonsten wird es bei mit auch wodka-bull vor allem werden, schmeckt gut, und der preis stimmt ;)

D9G_Neo

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

40

Friday, December 31st 2004, 2:47pm

Vier 'Tipps': -irgendwas (Cola, Red Bull,...) mit gutem Whiskey :) Whiskey ist einfach mein 'Lieblingsalkohol' -White Russian - Vodka, Kaffeelikör, Milch/Sahne - lecker -eine Flasche 80% Rum mit Cola aufgießen im richtigen Verhältnis schmeckts recht lecker, kannst auch noch Zucker hinzugeben, aber wunder dich dann nicht, wenn du aufeinmal nix mehr weißt -1 Flasche Vodka, 1 Flasche Sekt, 3 Red Bull dazu - Kaltschale ist fertig Die letzten beiden Getränke würd ich jedoch nicht zu schnell trinken :evil: hf! _Neo

41

Friday, December 31st 2004, 3:00pm

Der Absinth in Tschechien leuchtet auch noch so schön grün^^ aber von Milch muss man doch kotzen, wenn man Alk trinkt, warum das Mischgetränk? Ich ralls nicht^^

• Send private message

42

Friday, December 31st 2004, 3:09pm

Captain Morgan 73% mit Cola kannst du mischen wie du willst es schmeckt sowieso kacke aber es haut dich weg.

43

Friday, December 31st 2004, 3:10pm

das becks teuer ist stimmt, das es waessrig ist halte ich fuer ein geruecht Aber das ist halt geschmackssache. Ich mag halt eher die Biere aus dem Norden die etwas herber sind, Becks,Flens, Jever

44

Friday, December 31st 2004, 3:15pm

becks schmeckt :) mein tipp: eine flasche single malt whiskey, beliebig mit cola mischen, dazu ein sixpack bier im rucksack + eine flasche baileys + plastikbecher = abend gesichert

45

Friday, December 31st 2004, 3:20pm

Jetzt fürn Winter ist auch n "Schüttler" zwischendurch ganz angenehm. 1 Schnapsglas Bols blue 1 Schnapsglas Zitronensaft Anstossen - Zitronensaft in den Mund (drinlassen) - Bols Blue rein - "schütteln" - schlucken so bisschen Vitamin C tut gut und danach kann man dann wieder Absinth trinken. Und wem Wodka Bull zu süß ist, aber trotzdem wach bleiben will, kann ich Jägermeister Bull empfehlen. Edit: Diese ganzen Drinks mit mehr als 2 Zutaten, kannst doch eh vergessen.. die kriegst nach ner halben Stunde eh nich mehr richtig zusammen. Sonst hätte ich den SpecialLandiDrink schon lang vorgeschlagen^^

This post has been edited 1 times, last edit by "FodA_Landwirt" (Dec 31st 2004, 3:22pm)

• Send private message

46

Friday, December 31st 2004, 3:39pm

Quoted

eine flasche single malt whiskey, beliebig mit cola mischen
Verbrecher!!!! :rolleyes: :stupid: :rolleyes:

47

Friday, December 31st 2004, 3:41pm

woher bekomme ich denn tschechischen absinth, kann man den hier irgendwo bestellen? kenne als richtig guten absinth eigentlich nur absinth abisinthe, ist bisher der beste gewesen, den ich kennengelernt habe! +70% und leuchtet auch schön grünlich und macht mächtig trubel in der birne und ordentlich warm zwischen den ohren!! :D ok, man lernt nie aus, tschechien scheint die heimat des absinths zu sein, die produzieren ja mehr als alle anderen zusammen, kann mir einer einen wirklich guten empfehlen?  8)

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Bastrup" (Dec 31st 2004, 3:45pm)

KoE_Wuestenfuchs

Intermediate

• Send private message

48

Friday, December 31st 2004, 3:49pm

Auch zu empfehlen: Grüne Wiese (Bols Blue+O-Saft) Ist aber sehr süß, kann man also nicht so viel von trinken. Und natürlich der Klassiker: Cardabi-Loca äh Bacardi-Cola. Das Beste! :) Guten Rutsch euch allen!

GAF_Hannibal

Intermediate

• Send private message

49

Friday, December 31st 2004, 4:51pm

eine flasche original russischen vodka (und damit mein ich nicht die vielen sorten die so klingen als kämen sie von dort, aber irgendwo in der schweiz hergestellt werden).