Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Strategiespiele sind ihr zu kampflastig
Quoted
Original von Yen Si
Kauf ihr die Königsedition von Anno 1503 - die soll sogar fehlerfrei laufen.

This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Eisenherz" (Dec 10th 2004, 1:00pm)
Quoted
Original von DS_Tamger
Quoted
Original von Yen Si
Kauf ihr die Königsedition von Anno 1503 - die soll sogar fehlerfrei laufen.
Und die Käufer der ursprünglichen Vollversion ärgern sich, weil es keinen Patch dafür gibt. Mit dem Kauf der Königsedition würdet ihr den Betrug noch subventionieren. Außerdem hat auch die Königsedition keinen Multiplayer. Bah!
Quoted
Original von chimaero
Gilde fand ich seinerzeit sehr nett - leider war das Spiel auch nach mehreren Patches, immer noch so verbuggt, daß ich mittlerweile immer Wutanfälle bekomme wenn ich das Wort irgendwo lese
![]()
ich hatte es auch hochgelobt, bis zu dem Zeitpunkt als es unspielbar wurde, immer wieder Abstürze, auch Speicherstand neu laden brachte nix mehr.
Das Forum war (ist?) voll mit frustrierten und wütenden Kunden - scheinbar läuft es nur auf ~ der Hälfte aller PC-Konfigurationen, ohne Absturz.