Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
Quoted
Original von GWC_Widowmaker
Ich hasse Orc vs UD.
Wenn der UD DL mit sleep etc dann lose ich da immer![]()
Quoted
Original von GWC_Widowmaker
Ich hasse Orc vs UD.
Wenn der UD DL mit sleep etc dann lose ich da immer![]()
Quoted
Ne vs Ud : Ausgeglichen , Auf maps wie Gnoll wood hat der elf einen Vorteil , auf Plunder Isle + Twisted Meadows ist es extrem schwierig dank den Garg creeping etwas gegen den undead zu machen , da dieser extrem schnell mit seinen Heros up kommt . Wenn man als Elf aber erstmal hippos/chims hat hat der Undead fast keine Chancen mehr .
This post has been edited 1 times, last edit by "gaudi" (Dec 7th 2004, 4:11pm)
Quoted
Auf meinem "Niveau" ist beim NE-Mirror übrigens Mass-Archer + Keeper first das non-plus-ultra. Agressiv gespielt wüsste ich nicht, was das bei gleichem Skill schlagen sollte. Später ein paar Siege dazu ..
) This post has been edited 1 times, last edit by "gaudi" (Dec 7th 2004, 8:16pm)
Quoted
Original von Darkmode
wenn der andere dh hat und du den wurzler, schaffste vll 2 mal wurzeln dann haste kein mana mehr und kannst dein held wegwerfen denk ich mal

Quoted
Original von curse
wenn er gut rusht, allerdings ca. 0%