You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SenF_Henker

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

241

Monday, December 6th 2004, 1:41am

JO irgendwie schon ;)

Aber nochmal zurück zum Thema

Was ist so schlimm am Schwul sein? Ist es schlimm,weil 2 Männer Sex miteinander haben? Ich glaube eher nicht, ich glaube eher ihr(die bei dennen es so ist) habt Angst (und ich glaube sogar richtig Angst) davor Schwul zu werden.

Es ist einfach so das Jeder Mensch sich nach Liebe sehnt und ihr (die bei dennen es so ist) habt Angst der Liebe eines Mannes, welcher Schwul ist zu verfallen.

Es gbit viele Verschiedene Dinge auf der Welt die viel Schlimmer sind.(Krieg,Hunger und Elend)
Ah jo und das Schwule Heiraten dürfen ist ja wohl nun das am wenigsten komische an der ganze Sache. Heiraten ist ein ausdruck der Liebe gegenüber einem anderen Menschen, dass man ihm somit Zeigen will das man für immer für ihn da ist.

Ah und Chiller ich würde gern das du mir die Frage oben mal mit Konkreten Argumenten Beantwortest und nicht mit irgendwelchen Dingen, wie es ist so oder bähh weil es halt so ist oder so nem scheiß.

PS:Ich bin nicht Schwul(obwohl ich ein SenF bin und meine SenF Kammeraden alle sehr gern hab), denn ich kann den Geruch eines Mannes nicht ab haben. Ein Mann richt für mich eckelhaft wohingegen eine Frau nach Geilheit und nach naja ihr wisst schon was ich meine riecht.

So das ist meine Meinung zum Thema

_MyST_Merlin

Professional

• Send private message

242

Monday, December 6th 2004, 7:22am

wenn auf der nächsten mlan jemand mit nem benutzten kondom im arsch aufwacht wissen wir wenigstens wers war :P !

oder stellt euch mal vor ihr seit grade am urinieren, kommt so aoegod rein stellt sich so neben euch ans nächste urinal und begutachtet erstmal euer bestes stück rofl :baaa:

243

Monday, December 6th 2004, 8:26am

atomlol, wie unlustig

bundy

Professional

• Send private message

244

Monday, December 6th 2004, 9:01am

Quoted

Die Ehe hat eine lange Tradition und eine bestimmte Form (Mann und Frau). Diese sollte nicht geändert werden.

Zeiten ändern sich nun mal. War auch mal Tradition Hexen zu verbrennen und zum scheissen hinter das Haus zu gehen

Quoted

oder stellt euch mal vor ihr seit grade am urinieren, kommt so aoegod rein stellt sich so neben euch ans nächste urinal und begutachtet erstmal euer bestes stück rofl

Mußt denk ich nichts befürchten. Er wird als erstes dein Gesicht sehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "a-L.MSI|Al" (Dec 6th 2004, 9:03am)

245

Monday, December 6th 2004, 9:14am

:respekt: :respekt:

246

Monday, December 6th 2004, 9:37am

Quoted

Ich bin nicht Schwul(obwohl ich ein SenF bin und meine SenF Kammeraden alle sehr gern hab),
:D :D :D :D :D

247

Monday, December 6th 2004, 9:51am

Quoted

Original von a-L.MSI|Al

Quoted

Die Ehe hat eine lange Tradition und eine bestimmte Form (Mann und Frau). Diese sollte nicht geändert werden.

Zeiten ändern sich nun mal. War auch mal Tradition Hexen zu verbrennen und zum scheissen hinter das Haus zu gehen

vergleiche von äpfeln mit birnen uns hier nicht weiter!

This post has been edited 1 times, last edit by "SiA_MaxPower" (Dec 6th 2004, 9:54am)

248

Monday, December 6th 2004, 10:17am

Quoted

Original von SiA_MaxPower

Quoted

Original von a-L.MSI|Al

Quoted

Mäxyboy, warum hast du denn Angst vor den schwulen Boys, hmmm?

249

Monday, December 6th 2004, 10:18am

Quoted

Original von Partizan_ch
mir wurde auch schon gesagt, ich würde ein wenig schwul aussehen, aber was meint ihr experten?

rofl, das ist die absolute hardcore schwulenfrisur.

Occupation: CH

• Send private message

250

Monday, December 6th 2004, 10:41am

also natural, der zorni trägt sie auch so, und der ist doch wohl nicht schwul :P

DS_Loki

Professional

• Send private message

251

Monday, December 6th 2004, 10:55am

ich hab den thread nicht gelesen, nur mal so ein bisschen reingeschaut und ein paar antworten überflogen:

mir sind da ein paar dinge aufgefallen (rein subjektiv und mal wirklich abseits von allen sympathien/antipathien, sofern das denn für mich geht)

1. was ist denn das hier für ein schwachsinniges "coming out"? ich persönlich interessiere mich eigentlich gar nicht für die sexuelle orientierung meiner mastersbekanntschaften und ich denke, daß die wenigsten hier wirklich darüber nachdenken, ob dieser oder jener auf frauen, männer oder schafe steht.

2. wozu so ein "coming out"?
heutzutage ist es schon fast chic schwul zu sein und dauernd muss irgendwer sein "coming out" publizieren, verkünden, oder in die welt hinausschreien...
was für ein schwachsinn. als wenn homosexualität heutzutage noch irgendwas besonderes wäre oder irgendjemanden "von den socken hauen würde"

3. warum gratulieren dazu so viele oder finden es so toll, daß er dazu steht?
unglaublich... damals, freddi mercury oder was weiss ich, wie die damals alle hiessen, sich öffentlich geoutet hatten...ok, das war noch was besonderes, quasi ein verreiterschaft für ein einfacheres leben für homosexuelle... aber heute?
mein gott, macht doch eine party und sammelt für schwule/lesben, die ja immer noch so ein furchtbar hartes leben haben... lächerlich!

4. @AoeGoD
was ich nicht verstehe, ist, warum du soetwas hier reinpostest... du bist seit ewigkeiten nur noch am spammen/flamen, trägst regelmäßig irgendwelche flamewar mit irgendwelchen leuten hier aus und bist mit sicherheit auch keiner der beliebtesten in diesem forum(nein, ich zähle mich auch nicht dazu, ihr könnt euch das maulen also sparen)
wieso fühltest du dich also genötigt, allen mitzuteilen, was eigentlich niemanden interssiert hat (s. 1)

naja,
trotz allem viel spass in deiner neugefundenen sexuellen orientierung.
auch wenn es mich eigentlich nicht interessiert hat

cu leutz

252

Monday, December 6th 2004, 11:34am

Quoted

Original von NaturalCocaine

Quoted

Original von SiA_MaxPower

Quoted

Original von a-L.MSI|Al

Quoted

Mäxyboy, warum hast du denn Angst vor den schwulen Boys, hmmm?

ich hab doch keine angst ?(

253

Monday, December 6th 2004, 11:52am

Quoted

oder schafe steht
....ich mag cok_hausschaf...:love:

254

Monday, December 6th 2004, 12:00pm

dann oute ich mich auch mal :D
ich bin ein antiker grieche und halte von platonischer liebe nichts! :D :D

255

Monday, December 6th 2004, 3:47pm

Analsex ist verbreiterer als Du glaubst Ronin, zumindest probiert hat es sicher schon mehr als jeder 2. Ich finde es zudem eine zusätzliche sehr schöne schmerzvolle Spielart

• Send private message

256

Monday, December 6th 2004, 3:50pm

Loki roxx :D

Hostagetaker

Intermediate

• Send private message

257

Monday, December 6th 2004, 4:01pm

Wenn ich nur Analsex hör denk ich an Schwule, wenn ich an Schwul denk wird mir schlecht, weil ich dann daran denk dass sie Analsex machen >_<

Gott ein Mann mit nem Mann ist sowas von ätzend, also sorry, auch wenn sie in sich spüren dass sie Männern näher sind, deswegen ist es trotzdem ätzend.
Und ich glaub auch dass die meisten die sagen sie tolerieren es im endeffekt doch voll dagegen wettern.

Lesben hui, Schwuchtel pfui >_<
Männer sind einfach als Jäger und Sammler geboren, und da haben Tunten nix zu suchen (so hart es auch klingt)

so jetz hab ich mir viele Freunde gemacht :)

• Send private message

259

Monday, December 6th 2004, 4:08pm

"Rommel" lol gört sich gay an :)

260

Monday, December 6th 2004, 4:13pm

Quoted

unglaublich... damals, freddi mercury oder was weiss ich, wie die damals alle hiessen, sich öffentlich geoutet

O gott Freddie Mercury war schwul? 8o
Naja egal aber er kann sehr geil singen da seht ihrs auch schwule können was ^^

261

Monday, December 6th 2004, 4:16pm

y ich liebe diverse Fodas und ZwerGe da mach ich aba auch keinen hehl draus :P

This post has been edited 2 times, last edit by "Rommel" (Dec 6th 2004, 4:17pm)

262

Monday, December 6th 2004, 4:30pm

Quoted

Original von DoF_Joker

Quoted

unglaublich... damals, freddi mercury oder was weiss ich, wie die damals alle hiessen, sich öffentlich geoutet

O gott Freddie Mercury war schwul? 8o
Naja egal aber er kann sehr geil singen da seht ihrs auch schwule können was ^^
...er war bi, ich kanns bezeugen...

_MyST_Merlin

Professional

• Send private message

263

Monday, December 6th 2004, 4:47pm

hi al al

DS_Loki

Professional

• Send private message

264

Monday, December 6th 2004, 5:21pm

meine fresse....
was zum teufel hat analsex mit homosexualität zu tun?

und wenn ich hier so manchen schrott schon wieder lese, dann wird mir echt schlecht.
möglichwerweise hatte ich mit meiner einstellung, daß homosexualität so aufregend ist, wie ein kaugummi unterm schuh, unrecht.

@dude:
wenn mich nicht alles täuscht, dann hat er zumindest am ende sein bi-dasein aufgegeben und sich als 100%schwuler "geoutet"... kann mich aber auch irren...

cu leutz

_Richthofen_

Professional

• Send private message

265

Monday, December 6th 2004, 5:30pm

Was ist jetzt schlimmer ? Das er schwul ist oder cheatet ? :P

ZXK_Truespin

Professional

• Send private message

266

Monday, December 6th 2004, 5:33pm

ist zorni jetzt eigentlich auch schwul ? ???

seth

Professional

• Send private message

267

Monday, December 6th 2004, 5:38pm

Quoted

y ich liebe diverse Fodas

komm her du miststück

DS_Loki

Professional

• Send private message

268

Monday, December 6th 2004, 5:45pm

@truespin:
warum hälst du nicht einfach mal dein m**l ?
kommt doch eh nur scheisse bei raus.

1. ist das wohl kaum eine frage, die dich auch nur das geringste angeht ( es sei denn, zorni hätte auf einmal ebenfalls ein dringendes bedürfniss, irgendeine sexuelle orientierung als die seine anzugeben)

2. ist das wohl kaum etwas, was man irgendjemanden in einem öffentlichen forum im i-net fragt (mal abgesehen von irgendwelchen chat-sites oder sonstwas ;) ) dachte immer, daß die eigene sexualität etwas privates sei...

es sei denn, man ist so ein extrovertierter vollspasti, wie ich, aber das ist mit sicherheit NICHT der normalfall...

ZXK_Truespin

Professional

• Send private message

269

Monday, December 6th 2004, 5:47pm

ich dachte immer fragen kostet ja nix ;(

270

Monday, December 6th 2004, 5:50pm

Quoted

Original von ZXK_Truespin
ich dachte immer fragen kostet ja nix ;(

Tja das mit dem denken ist so ne Sache...