You are not logged in.

  • Login

Posts: 4,750

Location: Krefeld

Occupation: GER

  • Send private message

31

Thursday, November 4th 2004, 12:28pm

gegen eldar bau ich zuerst nen marine squad und dann wenn ress da ist den commander

denn wie haunted sagt wenn der nen bissl durch die gegend teleportiert sind die scouts zum einnehmen schneller weg als man gucken kann

AKoH_Grenor

Professional

Posts: 771

Occupation: GER

  • Send private message

32

Thursday, November 4th 2004, 1:08pm

vs Eldar als CSM SM :
2 Scouttrupps danach CSM/SM Trupp und ab zum Gegner. Je nachdem wie der Gegner reagiert direkt weiter CSM/SM bauen oder Helden. Meist ist 2 Trupps und dann Held sinnig.
Der Eldar hat anfangs starke Probs vs Heavy Inf. Helfen würden Plasmagrenades, da die aber bugged sind werden die von vielen Eldar nicht genutzt. Schwarze K. sind gut vs Heavy inf, aber man muß sie nur innen Nahkampf verwickeln um das auszu hebeln (da "Stellung halten" auch als teilweise bugged eingestuft wird, dürfte man das eigentlich auch nit nutzen). Am besten geht das mit den Scouts die nahezu null Dam von Schwazen K. nehmen.
Sollte er Banshees bauen, sollte man seine SM/CSM in Bewegung halten. Der angegriffene Squad rennt und der andere ballert.
Sollte er auf Rat der Seher gehen(was einige scheinbar als legitim sehen, solange man kein Conceal erforscht), hilft ne Waffenkammer und dann die Scouts mit Flammenwerfern ausstatten um die Moral des Rates zu brechen. Danach ist er eigentlich nur noch halb so wild.

Das einzige was ab und an etwas nerven könnt ist Web aber das ist auch recht teuer für den Eldar und hat ne recht lange Aufladzeit.

Eldars können mit Warpspidern sehr ärgern, aber zum einen sind die recht schlecht vs CSM/SM Trupps und zum andern sind die teuer. Durch die hohen Kosten fällt das adden anderer Units schwer, zudem verzögert es oft den bau des Helden, da sie ja auch Energie kosten. Massive Angriffe mit 2-3 SM Trupps +Held überlebt der Eldar meist nit bzw er wird weit zurückgeworfen.

This post has been edited 2 times, last edit by "AKoH_Grenor" (Nov 4th 2004, 1:13pm)


33

Thursday, November 4th 2004, 1:38pm

Quoted

Der Eldar hat anfangs starke Probs vs Heavy Inf.


nein haben sie nicht.
ich kill dir mit eldar jede civ wenn sie auf infanterie geht ohne probleme" (sogar ohne rat der seher und granten).
das einzigste was eldar kickt, ist ein schneller tech auf fahrzeuge, was vorallem mit orc "noch " sehr gut geht.
das geht bis unter so gut das es schon es bissel zu schnell geht, aber das ist ja bekannt das die orcs zu schnell techen können.

btw. ich brauch mit eldar kein warp-spiders bauen.

ich bau helden und 3 scouts+commander.

--> + gewirr
--> + schneller laufen
--> + moral stärken
--> + 3 attacken vom helden

= gg, damit mach ich sogar orc ohne probleme lang wenn es voll auf infanterie geht.

sprich alles noch bissel imba

Posts: 4,750

Location: Krefeld

Occupation: GER

  • Send private message

34

Thursday, November 4th 2004, 2:27pm

imba is sovieles ^^

jegliche art von massen ist imba
fahrzeuge sind imba
orcs find ich sowieso imba


gegen eldar hab ich irgendwie gar keine probleme
orcs überrennen mich oft .....

Posts: 3,600

Location: Bonn

Occupation: GER

  • Send private message

35

Thursday, November 4th 2004, 2:52pm

gewirr ist doch dieser scheiss das den commander so um 1500% verlangsamt und der gekillt wird bevor der pfurzen kann

dannach rennt diese runenleserin bei einem in die armee rein ist eh schon vorbei

edit:


ach btw


kann das sein das gegen diese eldar autos racketenwerfer garnichts bringen?

ich hatte so vier racketen werfer schiesse so auf die autos und statt die am arsch gehen wackeln die so nur bisschen verlieren bisschen energie und feuern munter weiter?? ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "a-L.MSI|Haunted" (Nov 4th 2004, 2:53pm)


Posts: 1,932

Location: Hannover

Occupation: Informationssicherheitskoordinator

  • Send private message

36

Thursday, November 4th 2004, 4:10pm

du must die Zielfäfigkeit der marines verbessern damit sie gegen die Elda autos was bringen :D

Posts: 3,600

Location: Bonn

Occupation: GER

  • Send private message

37

Thursday, November 4th 2004, 4:49pm

hatte ich.. ich war ja auch sogar im "zweiten zeitalter", ich mach die upgrades immer parralel damit die racketenwerfer ÜBERHAUPT treffen.. die traffen ja auch.. nur der schaden war halt nix

AKoH_Grenor

Professional

Posts: 771

Occupation: GER

  • Send private message

38

Thursday, November 4th 2004, 5:31pm

Ich hab ja erwähnt das Gewirr(ok ich habs fälschlichedr weise Web genannt), das einmzige ist was ärgern kann. Sollte der Gegner nen Start mit Gewirr machen, muß man sich ahlt anpassen.

39

Thursday, November 4th 2004, 5:47pm

hrhr dann pass dich mal an ^^
würd nur noch nicht klappen ;)

AKoH_Grenor

Professional

Posts: 771

Occupation: GER

  • Send private message

40

Thursday, November 4th 2004, 7:11pm

meist klappts am besten mit kleinen aber dafür mehr squads(ruhig auch scouts. allerdings sollte man die dann schon auf 4 mann aufstocken) die relativ verstreut angreifen/stehen. Kombiniert mit granaten geht das normalerweise ganz gut.