Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von DM_kiwi
nuubyshit
Morgen wins der GLubb![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_DrohhyN_" (Oct 27th 2004, 11:47am)
Quoted
Original von kOa_DrohhyN_
lautern steigt ab, ich glaub ich verschenk meine dauerkarte *kotz*
ach was, so blöde bin ich ned aber es kotzt mich schon extrem an, was die da abliefern, ich glaub ne weitere saison 2. liga ist zum "gesund" werden wohl nötig baaaah
Quoted
Original von Hummi
Quoted
Original von Valheru
Wer wird deutscher Meister? HaHaHSV
Nein Freiburg is geil die gewinnen gegen die Nordischen Menschen.
Stimmt schon. Nur auswärts bestimmt nicht![]()
Quoted
Original von CULT_Bastrup
Quoted
Wär echt lustig, wenn sie den HSV plätten.
ja nä? war aber so lustiger als andersrum, das war mit abstand die schlechteste gastmannschaft die jemals in der aol arena aufgelaufen ist! die zweit schlechteste mannschaft die jemals bei uns aufgelaufen ist, war Freiburg in der letzten saison!![]()
Quoted
Original von Hummi
Quoted
Original von CULT_Bastrup
Quoted
Wär echt lustig, wenn sie den HSV plätten.
ja nä? war aber so lustiger als andersrum, das war mit abstand die schlechteste gastmannschaft die jemals in der aol arena aufgelaufen ist! die zweit schlechteste mannschaft die jemals bei uns aufgelaufen ist, war Freiburg in der letzten saison!![]()
ROFL !![]()
Aber Recht haste....
Naja hoffentlich mit der HSV den Schwung jetzt bischen mit....2-3 Siege und man ist wieder am oberen Drittel dran![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Stein" (Oct 28th 2004, 9:58pm)