Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Ich bin der Meinung das liegt daran das früher nicht soviele pupertierende Jugendliche gespielt haben als heute.
This post has been edited 1 times, last edit by "Vh_Warrior" (Oct 9th 2004, 1:06pm)
gugg*st du
Quoted
Original von Valheru
Ihr vergesst immer noch die BORGS!!!
Der Clan, durch den ich das Masters und die deutsche
Community endeckt habe. Mit dem Clan verbinde ich mehr als mit gp obwohl die Zeit dort auch recht geil war.
Nach der Zeit, habe ich mich auch erstmal zuruhe gelegt und wollte jetzt wieder mitmischen, jedoch ist alles auf Arab fixiert und es wird nur noch rumgemotzt...
Was ist eingentlich mit Auri und Thorag? Haben die jetzt ganz aufgehört? Bei den BORGs weiss ich nur, dass die DaoC spielen.
Gibts eigentlich noch das Grey Panther treffen in IRC? Jeden Di oder wann das war?
Quoted
Original von Valheru
Ihr vergesst immer noch die BORGS!!!
Der Clan, durch den ich das Masters und die deutsche
Community endeckt habe. Mit dem Clan verbinde ich mehr als mit gp obwohl die Zeit dort auch recht geil war.
Nach der Zeit, habe ich mich auch erstmal zuruhe gelegt und wollte jetzt wieder mitmischen, jedoch ist alles auf Arab fixiert und es wird nur noch rumgemotzt...
Was ist eingentlich mit Auri und Thorag? Haben die jetzt ganz aufgehört? Bei den BORGs weiss ich nur, dass die DaoC spielen.
Gibts eigentlich noch das Grey Panther treffen in IRC? Jeden Di oder wann das war?
This post has been edited 2 times, last edit by "Partizan_ch" (Oct 13th 2004, 12:23am)