You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vh_Warrior

Beginner

Occupation: D

• Send private message

121

Saturday, October 9th 2004, 1:05pm

Jo

Hi!!!!

Quoted

Ich bin der Meinung das liegt daran das früher nicht soviele pupertierende Jugendliche gespielt haben als heute.

Da kann ich mich nur anschließen ;) wir wollen wieder nach langer zeit einen aoe squad machen und man findet einfach sehr schwer leute dafür vielleicht weil sie über 16 sein sollten ^^ wenn ich da 5-6 jahre zurück denke kommen mir die tränen ^^ war einfach ne geile zeit und ein super verhältnis zwischen den agern.(Zur Erinnerung damals waren wir noch CDV :P ).Gott sei Dank gibt es noch ein paar clans von der zeit :respekt:
Könnt uns ja mal besuchen unsere jetztige url ist Vh

This post has been edited 1 times, last edit by "Vh_Warrior" (Oct 9th 2004, 1:06pm)

122

Saturday, October 9th 2004, 1:35pm

also ich kenn ja einige hier - aber 16 jährige oder noch jüngere fallen mir absolut keine ein...

WW_Storm

Professional

Occupation: GER

• Send private message

123

Saturday, October 9th 2004, 1:37pm

snaile....

124

Saturday, October 9th 2004, 1:38pm

ich meinte aoc spieler...

WW_Storm

Professional

• Send private message

125

Saturday, October 9th 2004, 1:54pm

spielt er doch bzw versucht es^^

126

Saturday, October 9th 2004, 1:58pm

also im maters forum kenn ich einige 16 oder jüngere ^^

allgemein sowieso

Vh_Warrior

Beginner

Occupation: D

• Send private message

127

Saturday, October 9th 2004, 7:24pm

Sie sollen ja 16 und älter seine nicht jünger :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Vh_Warrior" (Oct 9th 2004, 7:24pm)

128

Monday, October 11th 2004, 8:15am

achja DRDK gibts erst seit der 2ten Saison... naja :)

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

129

Monday, October 11th 2004, 3:05pm

Ihr vergesst immer noch die BORGS!!!
Der Clan, durch den ich das Masters und die deutsche
Community endeckt habe. Mit dem Clan verbinde ich mehr als mit gp obwohl die Zeit dort auch recht geil war.

Nach der Zeit, habe ich mich auch erstmal zuruhe gelegt und wollte jetzt wieder mitmischen, jedoch ist alles auf Arab fixiert und es wird nur noch rumgemotzt...

Was ist eingentlich mit Auri und Thorag? Haben die jetzt ganz aufgehört? Bei den BORGs weiss ich nur, dass die DaoC spielen.

Gibts eigentlich noch das Grey Panther treffen in IRC? Jeden Di oder wann das war?

130

Monday, October 11th 2004, 10:11pm

hmm val , zumindest weiß ich , dass die gü´s noch sehr aktiv sind und auf gepföegte konversation wert legen , also spricht nix dagegen das sie sich noch regelmäßig treffen :) probiers doch einfach ^^

JoD_Raven

Intermediate

• Send private message

131

Tuesday, October 12th 2004, 9:33am

Ich glaub der Altersschnitt war vor 4 Jahren tatsächlich etwas höher, sowohl im TAC als auch im JoD waren höchstens 1/5 der Leute unter 18.
Allerdings ob das wirklich ausschlaggebend war, ok vielleicht haben sie etwas beruhigend auf die Jungspunde gewirkt. Die mussten ja schließlich von den älteren auf die nächste Lan mitgenommen werden *g.

Aber inzwischen ists doch auch schon wieder ganz nett, nachdem soviele Alte Hasen wieder angefangen haben. Ich spiel zumindest im Moment immer mit einer netten Truppe zusammen und meist beschwert sich auch keiner wenn er mal verliert. Ok Storm beschwert sich ab und zu *g nächstes Spiel ist er aber trotzdem immer wieder dabei ^^.
Und das mit dem IP herumschicken funktioniert inzwischen auch wieder sehr gut. Auffällig ist allerdings das man immer auf den nächsten geraden Mitspieler wartet ^^.

132

Tuesday, October 12th 2004, 10:11am

hauptunterschied lag einfach darin das wennd ie jeweilige version neu war die spieler nicht drüber diskutieren wer is der beste sondern wie kann ich besser werden und dadurch war immer zu beginn einer version eine bessere stimmung untereinander...

hat sich immer wiederholt bei aoe ror aok und aoc...

zum ende einer version waren die gespräche auch immer mehr oder weniger dann die selben wer hat den längsten usw. was generell der stimmung net gut tat gleichzeitig hören die eher fun bezogenen spieler auf so das der "ich bin pro gamer" satz übrigblieb der eh halt bissle sozial gestörter ist

wobei generell es immer nette gab und kotzbrocken... junge oder alte... find nicht das sich irgendwann der altersunterschied gross geändert hat ausser ende der neunziger als es sich die kiddys plötzlich leisten konnten online games zu zocken...

Valheru

Professional

• Send private message

133

Tuesday, October 12th 2004, 12:53pm

Also ich war 14 als ich bei den BORGs war :D

Gibts noch Leute die nur IP Spiele machen und Zone hassen? kOa haben meine ich die Zone gemieden und viele von LXII auch. Masters waren die auch nie Vertreten sondern eher Aok.de oder wie die Seite war.

Naja ich haette jedenfalls mal wieder Lust auf so nen Ründchen, wenn sich da welche finden lassen, dann bescheid sagen:) Mi hab ich selten Zeit fuers Eisbärs Runde :(

134

Tuesday, October 12th 2004, 1:37pm

Quoted

Original von Valheru
Community endeckt habe. Mit dem Clan verbinde ich mehr als mit gp obwohl die Zeit dort auch recht geil war.

Nach der Zeit, habe ich mich auch erstmal zuruhe gelegt und wollte jetzt wieder mitmischen, jedoch ist alles auf Arab fixiert und es wird nur noch rumgemotzt...

Was ist eingentlich mit Auri und Thorag? Haben die jetzt ganz aufgehört? Bei den BORGs weiss ich nur, dass die DaoC spielen.

Gibts eigentlich noch das Grey Panther treffen in IRC? Jeden Di oder wann das war?
gugg*st du

135

Tuesday, October 12th 2004, 2:11pm

Quoted

Original von Valheru

Also GPs spielen ausschliesslich IP Games, da haben max 5 Leute von 70 einen Zone ACC. Am MO und MI sind so zw. 20 und 40 Leute online. An den anderen Tagen ab 20 Uhr sind auch immer mind. 10 Online.
Es werden alle Karten gespielt, ganz selten Arab, und gemotzt wird nur, wenn Gerd versucht zu flushen ;):D

Achja, Auri und Thorag zocken regelmäßig mit. BORG_Angel zockt zur Zeit aber wieder DAOC, manchmal auch ein LigaGame AOK.

Antares, der 99% IP Spiele mit GPs macht... praktisch selber einer ist :D

Valheru

Professional

• Send private message

136

Tuesday, October 12th 2004, 5:50pm

cool ich guck auf jedenfall mal vorbei!

Occupation: CH

• Send private message

137

Wednesday, October 13th 2004, 12:19am

da habe ich auch noch was aus der schatzkiste hervorgekramt:

Clanbeschreibungen aus dem jahr 2000 :)guckst du hier

hehe ich hab früher immer als Imp_Graf und später Brave_Partizan getusht :/

schade dass man das in aom nicht mehr konnte, sonst hätte ich ein ganz grosser werden können ;( :rolleyes: :rolleyes:

This post has been edited 2 times, last edit by "Partizan_ch" (Oct 13th 2004, 12:23am)

Occupation: CH

• Send private message

138

Wednesday, October 13th 2004, 12:22am

doppelpost

This post has been edited 1 times, last edit by "Partizan_ch" (Oct 13th 2004, 12:23am)

139

Wednesday, October 13th 2004, 12:32am

"Ich bin ein Anfänger, der gerne mit Verbündeten gegen andere Gegner spielt. aber ich benötige genug Zeit meine Kultur aufzubauen und würde meinem Gegner Bescheidgeben wann es soweit wäre. Ich würde auch ohne Cheats spielen."

der is am coolsten, besonders der letzte satz :D

einige der clans von da gibts sogar noch (OoK , Imp)

140

Wednesday, October 13th 2004, 1:39am

ja damals... das waren noch zeiten.

ich hatte damals als ZXK_UniCorN mein erstes Mastersspiel, als ich grad von den ip-abenden gelesen hab hätt ich fast angefangen zu heulen...^^

als man noch "no teuts" auf nen raum in der zone geschrieben hat, wenn man denn überhaupt mal dort gespielt hat, als noch fast keiner geflusht hat, als late castle (!) noch modern war, mit pop 30 in die ritterzeit, und dann nur einen stall... da war alles noch viel gemütlicher... :up:

in diesem sinne, auf die alten zeiten :)

mfg

PS: ZXK hat geowned, wir hatten den offiziellen "fastest castle time" - rekord (von ZXK_Dumbo)^^

als wärs gestern gewesen... :baaa: