Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

aber geht auch anders
mal meine grauen Zellen anstrengen
weil er ein kleiner ( wobei ich sagen muss ich bin ja nicht wirklich größer wie Martin) lieber Ager ist.This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Hot_Lady" (Oct 3rd 2004, 1:04pm)

Quoted
Je nach dem. Nach 2 Wochen nicht spielen ist es jedes Mal das komplette Chaos.

ansonsten kann ich alles nur mittelmäßig , siehe skill
aber ohne ihn ... wär ich noch noobiger . Danke nochmal Markus !
, kein Plan zu lange her
This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_Trude" (Oct 3rd 2004, 6:54pm)

This post has been edited 3 times, last edit by "Tsu_ShiNe_" (Oct 4th 2004, 8:53pm)

die einzige Map wo ich wirklich gut bin ^^
This post has been edited 3 times, last edit by "OLV_TRuNKs_" (Oct 3rd 2004, 5:02pm)

)

This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Oct 3rd 2004, 9:32pm)
Quoted
Original von Martiii
Schnell oder Langsam?: Schnell, daher kommt auch mein Nick: Ich hacke auf den Keyboard wie ein Wilder (=Savage) rum.

This post has been edited 1 times, last edit by "Smooth" (Oct 3rd 2004, 11:59pm)
)...für "kumpels" guitar ...trude dürfen nur GP*s
, die GEC*s, den ein oder anderen DS - den alten slo
, insa (weil der richtig wütend werden kann) usw.

...ach anti ...es wurde ja nicht nach lieblingslehrmeister gefragt
Quoted
Original von Antares
Quoted
Original von GEC_buccaneer
Lieblingsspieler? - GER_Bonn, die GEC*s, den ein oder anderen DS - den alten slo
, insa (weil der richtig wütend werden kann) usw.
![]()
Jetzt bin ich aber enttäuscht, Trude![]()
Antares, der so voller Hoffnung war