This post has been edited 1 times, last edit by "KoH_Lyncher__" (Sep 21st 2004, 4:58pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_Stefan" (Sep 21st 2004, 5:02pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Hostagetaker" (Sep 21st 2004, 5:11pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Hostagetaker" (Sep 21st 2004, 5:15pm)
Quoted
Original von KoH_Lyncher__
Hi, ich hab dan kleines Problem mit ner Aufgabe in Physik.. wäre nett wenn Hilfe kommt! Also:
Person 1 fährt mit einem Vorsprung von 10 min vor Person 2 los! Person 1 fährt 120km/h, Person 2 160km/h... wielange und wieweit braucht Person 2 um Person 1 einzuhohlen?
Danke schonmal...
Quoted
Original von thc_homer
Quoted
Hi, ich hab dan kleines Problem mit ner Aufgabe in Physik.. wäre nett wenn Hilfe kommt! Also:
Person 1 fährt mit einem Vorsprung von 10 min vor Person 2 los! Person 1 fährt 120km/h, Person 2 160km/h... wielange und wieweit braucht Person 2 um Person 1 einzuhohlen?
Danke schonmal...
allein für die blödheit zu behaupten das wär ne physikalische frage hätte man dir satt und lang eins geben sollen
man oh man und ich hab mich echt über die wahlergebnisse gewundert :-) warum??
Quoted
Original von kOa_Master
Quoted
Original von thc_homer
Quoted
Danke schonmal...
allein für die blödheit zu behaupten das wär ne physikalische frage hätte man dir satt und lang eins geben sollen
man oh man und ich hab mich echt über die wahlergebnisse gewundert :-) warum??
kann man solche leute auch gleich wieder sperren/bannen?