Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von hiigara
Quoted
Original von Valheru
...
Meiner Meinung nach ist der einzigste Weg, für Deutschland ist, dass die CDU wieder nach vorne kommt.
CDU unterstüzt im Gegensatz zur SPD die Industrie, dadurch werden eher Arbeitsplätze geschaffen, als die Politik der SPD...
Hauptsache Arbeiter unterstüzen und mehr Geld fordern...
Kein Wunders, dass alle großen Unternehmen auswandern.
So Far VAL!
darum nennt man die cdu auch arbeitgeberpartei und die spd arbeitnehmerpartei![]()
Quoted
Original von GEC|Napo
Schoenes Post Valheru. 100% Agree..naja fast fuer mich sind sowohl linke als auch rechte Radikale gleich schlimm, ich mach da keinen Unterschied.
Quoted
Original von ]I[Michi
toleranz beginnt bei der akzeptanz andersdenkender!
Quoted
Original von ]I[Michi
ich finde es toll wenn ein politiker den raum verlässt wenn ein anderer spricht... besonders wenn es politiker sind die sonst von toleranz und meinungsfreiheit redn...
toleranz beginnt bei der akzeptanz andersdenkender!
Quoted
Original von La_Nague
1. Finde ich das nicht und 2. gleicht ein schlechtes Wirtschaftssystem für mich noch lange nicht die Tatsache aus, dass man Menschen aufgrund von Sachen diskriminiert für die sie nichts können, aber das zu erörtern gehört wirklich nicht hierhin.
Quoted
Ok es gehoert hier nicht hin, aber trotzdem nur um meinen Standpunkt zu verdeutlichen, einer meiner Urgrossvaeter musste ins Gefaengnis weil er sich nicht hat enteignen lassen. Und die Propaganda die gegen ihn in der oertlichen Zeitung gemacht wurde war fast noch schlimmer. Das ist auch Teil dieses Wirtschaftssystems.