Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von OLV_sid_meier
ich will hiermit den offiziellen Antrag stellen, daß man dieses Zeichen nicht mehr benutzen darf.
in JEDEM satz muss das eingebaut werden, nur um zu zeigen, daß man ja so verdammt cool ist und weit über den dingen steht.
leute, die das immer benutzen sind echt dämlich ^^
Quoted
Original von OLV_sid_meier
ich will hiermit den offiziellen Antrag stellen, daß man dieses Zeichen nicht mehr benutzen darf.
in JEDEM satz muss das eingebaut werden, nur um zu zeigen, daß man ja so verdammt cool ist und weit über den dingen steht.
leute, die das immer benutzen sind echt dämlich ^^
Quoted
Original von FodA_ZioN_
wtf wieso verbieten -.-
man du hast da irgendwas verpeilt, ich mach fast nach jedem satz ^^ weil wie schon vorher sehr gut erklärt wurde das ist halt nen ausdruck eines fröhlichen gemüts ^^ wie auch immer was du da mit arroganz verbindest versteh ich nicht und ist..dumm............^^
wenn ich eins sperren lassen würde dann das: ~ weil das ist wirklich überflüssig und ich assoziiere damit immer (kA wieso) arroganz und "ich bin und weiß alles besser"![]()