Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von ZXK_Truespin
verschone uns mal mit deinem fussballscheiss Mario,
exisitiert denn in deinem leben nichts anderes außer pc und fussball ? traurig traurig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Quoted
Ich dachte, deren Hersteller sei Goool.desleepy? Und das ist doch ne Tochtergesellschaft von der "BVB AG"?! Kann mich jemand aufklären? sleepy
Quoted
Original von Kurver
Errinnert mich an den FC Schweinfurt 05 (spielten 2001/2002 mal 2. Liga). Die mussten die ersten 6 Spiele die Trikots der A-Jugend tragen, da der Verein kein Geld für einen Trikot-Satz hatte.
Die Spieler haben sich dann selbst Trikots gekauft und die Nummern aufgemalt. Die durften sie dann aber nicht tragen...
Quoted
Original von SIM_MARIO
Vielleicht kann sich der BVB mit seinen Profis auch auf Body-Painting einigen...
Mal angenommen, das hält eine Saison, würde man bestimmt ne Menge Kohle sparen. Die Damenwelt wirds auch freuen (Hosen können sie ja trotzdem anziehen, die werden ohnehin eher selten getauscht), und keiner kann behaupten, am Trikot gezogen worden zu sein. Gibts noch mehr Vorteile?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()