You are not logged in.

• Login

1

Friday, August 13th 2004, 8:45pm

Fussball bei Olympia ?

Gibt es das fuer die Herren und spielt Deutschland mit ?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

Friday, August 13th 2004, 8:53pm

Bundesliga läuft zur Zeit, es kann doch keiner spielen.

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

3

Friday, August 13th 2004, 8:53pm

Frauenfussball > All :rolleyes:

4

Friday, August 13th 2004, 8:54pm

schon klar aber nur weil bundesliga jetzt läuft gibts kein fussball bei olympia ?

5

Friday, August 13th 2004, 8:57pm

http://www.olympia-2004.3ws.de/fussball-olympia.htm

Sieht so aus, aber da werden wohl kaum die gleichenLeute spielen, wie bei der EM.

CF_Yzer

Professional

• Send private message

6

Friday, August 13th 2004, 8:57pm

für olympia hätte sich die u21 qualifizieren können....aber die hams verkackt.
imho dürfen nur u21 teams teilnehmen + 3 spieler ü21

7

Friday, August 13th 2004, 9:02pm

also eine Ü21 fussballmeisterschaft aber warum sind normale fussballer nicht zugelassen und wieso dürfen auch nur amateurboxer kämpfen während profi tischtennisspieler spielen dürfen ?

8

Friday, August 13th 2004, 9:04pm

liegt im fussball daran das man sich nicht einigen konnte alle ligen während der spiele ruhen zu lassen. damit kein ungleichgewicht entsteht wurden dann nur u21 mannschaften zugelassen (jugend olympiagedanke).

da spielt wie immer viel sportpolitik mit hinein und das entscheiden die sportartweltverbände für jede sportart selbst.

9

Friday, August 13th 2004, 9:06pm

achso ok danke

CF_Yzer

Professional

• Send private message

10

Friday, August 13th 2004, 9:08pm

profiboxen und amateurboxen haben unterschiedliche regeln. ein profi kann nicht mehr in den amateurbereich wechseln, glaube ich. weiterhin denke ich, dass ein profi nach amateurregeln chancenlos wäre (in den meisten fällen)

ansonsten sind fast alle profisportler zugelassen...nur halt beim boxen die ausnahme.

11

Friday, August 13th 2004, 9:22pm

naja wie ernst olympiafußball genommen wird haben wir heute wieder gesehen: Portugal - Irak 2:4 ?(

12

Friday, August 13th 2004, 9:30pm

ich hallte nicht viel vonmannschaftssport bei der olympia
damals in der antike habe sich auch keine teams zusammengetan und gekämpft. bei den spielen sollte jeweils der beste einer sisziplinmit gold schmücken dürfen weil er der beste aller war.

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

Occupation: GER

• Send private message

13

Friday, August 13th 2004, 10:14pm

jaja, so ists mal gewesen, aber heute dürfen ja sogar frauen olympiasieger werden!!!

ich mein die laufen ne sekunde auf 100 meter langsamer und bekommen die gleiche ehre!

für mich der skandal in einer emanzipierten leistungsgesellschaft.

imo sollten frauen bei einer frauen-olympiade starten, oder wenn ihn der erfolg so wichtig ist, dann eben bei den paralympics, aber nicht ihre eigenen, minderwertigen wettkämpfe im rahmen der ruhmreichen olympischen spiele abhalten dürfen....

d.h. nicht, das ich keine frauen bei olympia sehen will, aber eben nicht in solchen seperaten übungen, wo sich letztendlich nur die einäugige unter den blinden hervortuen kann. wenn sie das zeug zum olympiasieger hat, bzw den wunsch dort zu starten, dann muss man sich halt gegen andere, die ebenfalls dahin wollen um ihr land zu vertreten und persönlichen ruhm zu erlangen, qualifizieren. fertig, aus!

14

Friday, August 13th 2004, 11:43pm

ich will titten sehen !!!

15

Friday, August 13th 2004, 11:44pm

wenn du die milchkühe mal in aktion gesehen hast, dann nicht.

DIC_Thaomir

Professional

• "DIC_Thaomir" has been banned

Occupation: GER

• Send private message

16

Friday, August 13th 2004, 11:55pm

...

This post has been edited 1 times, last edit by "DIC_Thaomir" (Aug 13th 2004, 11:57pm)

17

Saturday, August 14th 2004, 12:31am

Quoted

Original von Premium
ich will titten sehen !!!

beim schlammringen oder wo?