You are not logged in.

• Login

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

1

Wednesday, July 21st 2004, 9:06am

Wie abmelden bei mastersspieltag?

hallo,

gestern hab ich mich angemeldet und dann erst die setts gelesen, warneiegtnlich nicht mein ding deswegen wollt ich mich wieder abemlden. aber wie!?
wenn ich oben links auf ausloggen drücke ging immer nix, und wenn ich auch mein passwort eingeb und dann ausloggen ging au nix. und?

Occupation: AUT

• Send private message

2

Wednesday, July 21st 2004, 9:09am

Logout -> PW eingeben -> ok drücken

feddich :)

fast_boozo

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Wednesday, July 21st 2004, 9:37am

jo so gings bei mir auch.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

4

Wednesday, July 21st 2004, 12:43pm

du meinst ich drücke logout und dann fragt er mich nach passwort? hm. probier ich nächstes mal nochmal.

Occupation: AUT

• Send private message

5

Wednesday, July 21st 2004, 1:10pm

Jo, genau...

..probiers einfach aus, wenn du eh spielen möchtest! Kannst dich ja danach wieder einlogg0rN ^^

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

6

Sunday, July 25th 2004, 8:02pm

hi wickie, also ich hab mich angemeldet, und dan nwieder abgemeldet. dan nsteht auc hbrav oben nicht mehr logout sondern login.
leider steh ich aber in der spielerliste weiterhin drin, auch nach aktulaiseren button und shift+f5!

7

Sunday, July 25th 2004, 8:10pm

Du klickst oben auf Logout, dann gibts deine Benutzerdaten und klickst auf das Logout neben den Textfeldern ;)

8

Sunday, July 25th 2004, 8:16pm

dann ließ die settings eben eher ;)

9

Sunday, July 25th 2004, 9:33pm

Quoted

Original von Nasen[BäR]
dann ließ die settings eben eher ;)
es langt ja nicht nur an settings wegen auslog.. kann ja auch liegen das man plötzlich unerwartet dringend weg muss oder so her schlau[bär] *g* ;)

kleiner scherz gerog,
ne aber wirklich so , hatt ich letztens auch das ich mich einlogte und plötzlich weg musste :s

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

10

Wednesday, July 28th 2004, 12:33pm

Quoted

Original von Tsu_Cortes
Du klickst oben auf Logout, dann gibts deine Benutzerdaten und klickst auf das Logout neben den Textfeldern ;)

hab da keins gesehen. na das teste ich nochmal.

Occupation: CH

• Send private message

11

Wednesday, July 28th 2004, 10:26pm

wegen diesem kleinem fehler, den ich auch gemacht hab, wurden mir einmal 2 strafpunkte angehängt^^

naja, ich muss sagen, es ist vielleicht nicht für jederman auf den ersten blick ersichtlich, was man tun muss um auszuloggen ;)

12

Wednesday, July 28th 2004, 10:50pm

lawl