hi Leute,
ich nehme an vielen von euch gehts wie mir. AoT ist öde, macht absolut keinen Spaß mehr, all das was AoC ausgemacht hast ist in AoT geschwunden. Daher hab ich vor kurzem wieder spaßhalber ein AoM game gespielt und hab festgestellt... hey das macht tatsächlich wieder spaß. es is wieder etwas speed drinnen, man bekommt wieder etwas adrenalin schub beim gamen (nicht vergleichbar mit aok aber trotzdem

).
was bei aom vanilla eben fehlt, sind die herrausforderungen wie liga etc. - dem will ich hier abhilfe schaffen!
nein nich wieder irgendsoein 0815 ding.
was haltet ihr von einer kleinen elitären mini liga (viel werden bei aom an clans net zusammenkommen).
die liga würde sich abheben durch motivierende dinge wie:
- nach jedem spieltag wird jedes spiel angesehen, das spiel bewertet, die spieler bewertet, ein report geschrieben (wie nach nem fussballmatch)
- spieler der runde, team der runde etc eventuell interview einzelner spieler nach dem war ;-)
- etc
bei wenigen clans ist das durchaus machbar und - so wie ich finde - total motivierend. dies ist nur eine auflistung von dingen, die mir schnell mal eingefallen sind, mit diesem Beitrag geht es mir lediglich darum, herrauszufinden ob bei einigen wenigen Clans Interesse besteht mitzumachen. Man bräuchte da denke ich auch net mehr als 3 Zocker pro Clan, die jedoch zuverlässig sind, damit man ein 3on3 schon runterspielen kann. (oder vll nen anderen modus 2on2 und 2 1on1...)
die frage, die ich nun in dem raum stelle: würde wir es schaffen ne mini liga (4-6) teams aufzustellen wo wir das obige konzept umsetzten können? aom vanilla wohlgemerkt ;-)
mfg
MMC_Rommel
www.mmc4life.de