das lied is ein typisches scheisen geh lied: wenn der songt ertönt kann man sich dazu perfekt in rhytmischen bewegungen das *****loch auswischen und nach jedem genossenem zug laut sagen:"das war für dich!"
scheissdreck lied!
sorry...bin noch immer auf 180 wegen diesem scheiss masters game heut!
O-zone sind Moldawier...und von denen ist auch der Song...
Bei Haiducci sieht man immer eine Frau im Video allerdings hoere ich sie nicht singen...die beiden Songs sind nahezu identisch....
Auf einem Festival, wo ich war,hat irgend einer auf dem Zeltplatz den Refrain ins Megaphon gesungen, gespeichert und immer mal wieder abgespielt,auch mal nachts um 4. Das war sehr lustig...
Anonsten ist das Lied nüchtern kaum zu ertragen...
öhm solltest du nicht langsam mal ins bett vllt? ich hoffe doch wenn du deinen post morgen zu einer vernünftigeren uhrzeit nochmal liest wird dir bewusst was du grad geschrieben hast
nene.... wers gut findet solls hören^^ ich finds einfach nur grauenhaft
...Lebt denn der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch, Holzmichel noch, lebt denn der
alte Holmichel noch Holzmichel noch?
Ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, ja er lebt noch, er lebt noch stirbt
nicht...
^leuz ich bin übels dicht , aber mir gehts besser 6a2l6s3 je zuvor hustler i love ya du bist mein majahiii majahooo , und mein großer bruder du bist immer für mich daaaa aaaaa56289
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Angel[Mücke]" (Jul 10th 2004, 2:14am)
glaub mir dess geht
ich war auch scho total dicht und hab im irc noch gechattet
zwar nur scheisse gelabert aber grammatik war ziemlich perfekt und rechtschreibung bis auf paar aussetzer auch ...habs mir am nächsten tag extra nomma angeschaut ob ich ned was total peinliches gesagt hatte loel
...mir ist schon klar das Du auf meine post anspringst wie so pawloscher hund, sei doch mal so tolerant, intelligent und offen wie Du immer vorgibst zu sein...