You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Elrond

Professional

Occupation: ger

• Send private message

31

Monday, July 5th 2004, 10:47pm

liest du meine posts durch??

Quoted

mir gehts um die moral

Quoted

von fire würd ich mir eins geben lassen.

du tust mir echt leid bist jan netter kerl :(

CF_LittleYzer

Professional

Occupation: GER

• Send private message

32

Monday, July 5th 2004, 10:47pm

@Ragna ne wir hätte nicht gg jeden verloren!!!!!!!
Da bin ich mir sicher.
Wo ich die Losung geshen habe wusste ich gleich ich werde net normal spielen.
Und Yzer es is mir keine Ehre gg Bender zu spielen,der kocht auch nur mit wasser.
Man bin ich sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

33

Monday, July 5th 2004, 10:48pm

Quoted

Original von Elrond

Quoted

kennst du ironie? ist auch ein netter kerl 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (Jul 5th 2004, 10:49pm)

CF_LittleYzer

Professional

• Send private message

34

Monday, July 5th 2004, 10:49pm

Auf jedenfall werde ich mich jetzt jedes Finale anmelden egal welcher Platz.basta

Elrond

Professional

Occupation: ger

• Send private message

35

Monday, July 5th 2004, 10:54pm

Quoted

Original von OoK_PS

Quoted

Original von Elrond

Quoted

kennst du ironie? ist auch ein netter kerl 8)

:D

This post has been edited 3 times, last edit by "Elrond" (Jul 5th 2004, 10:55pm)

36

Monday, July 5th 2004, 11:03pm

mann mann nie kann man es allen recht machen X(
sollen wir wieder zum alten modus zurueck, dann haben wir wieder ohne ende freilose und manch einer der sich qualifiziert haette, darf trotzdem nicht mitpsielen, weil sich nur eine ungerade anzahl von leuten angemeldet hat

Occupation: AUT

• Send private message

37

Monday, July 5th 2004, 11:08pm

Wie issn das dann eigentlich?

Am Sonntag waren ja 16 drin im Finale, und wenn sich dann einer angemeldet hätte, der z.B. 60. gewesen wäre, wäre dann Lance "rausgeflogen"?

• "_EA_BlacK_SharK" started this thread

• Send private message

38

Monday, July 5th 2004, 11:16pm

Quoted

Original von SIM_BamBam_GP
sollen wir wieder zum alten modus zurueck, dann haben wir wieder ohne ende freilose und manch einer der sich qualifiziert haette, darf trotzdem nicht mitpsielen, weil sich nur eine ungerade anzahl von leuten angemeldet hat

ja, machs wieder so, dann fliegt der letzte raus.

was schön wäre: abmeldepflicht bis 24 h vorher hier im masters, ansonsten 2 wochen sperre z.B., sowie aufforderung an diejenigen von platz 16-z.B. 22 sich anzumelden, wenn dann mehr da sind kann ja n 2v2 game von dir/euch noch ausgelost werden ohne wertung z.B.

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_BlacK_SharK" (Jul 5th 2004, 11:16pm)

39

Monday, July 5th 2004, 11:22pm

@wicki: ja!

@sharK: jo, der vorschlag gefällt mir!

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

40

Tuesday, July 6th 2004, 10:19am

Quoted

Original von ZwerG_SonGoten
...andererseits ist es auch blöd wenn sich zu wenige dann anmelden und es freilose gibt

aber wenn man das so macht, dann sollten das auch alle wissen, ja ich weiß es stand heute in den news, aber ich glaub bisher wurde das noch nie so gemacht, ich ging jedenfalls immer davon aus das nur die ersten 16 + 4 die möglichkeit haben das finale zu bestreiten

@bambam, vielleicht wäre es ja eine möglichkeit, das ganze in den kommenden wochen (für jeden frühzeitig ersichtlich) in den news bereich zu stellen, damit es nicht wieder dazu kommt.

@black_shark, ich denke, jeder ist dafür selber verantwortlich das im blick zu haben... wobei die spieler (um es für die ersatzspieler klarer zu machen) sich auf jeden fall rechtzeitig abmelden sollten, wenn sie es nicht schaffen am finale teilzunehmen.

CF_Yzer

Professional

• Send private message

41

Tuesday, July 6th 2004, 10:44am

ich sprach auch net von 'ehre'. aber lieber gg leute wie lance als nen freilos.
btw. durfte ich damals als 2ter der rundentabelle mit lance daddeln...im team. masterssieger wurde imp_goten  8)

42

Tuesday, July 6th 2004, 11:30am

Quoted

Original von _EA_BlacK_SharK

Quoted

Original von SIM_BamBam_GP

ja, machs wieder so, dann fliegt der letzte raus.

dann erklaer du mal bitte dem letzten das er nun leider nicht spielen darf.. sorry aber das mache ich nie wieder, vor allem da es wohl einige richtig mitzunehmen scheint.

• "_EA_BlacK_SharK" started this thread

• Send private message

43

Tuesday, July 6th 2004, 6:40pm

mit "letzten" meine ich den, der sich zuletzt angemeldet hat. wer zu spät kommt ......

nefastus

Professional

• Send private message

44

Tuesday, July 6th 2004, 7:54pm

das ist doch alles blödsinn. bender hat nichts verbotenes gemacht. die regeln gebens nun mal her. alle andren wussten das ja auch, und haben sich trotzdem nicht angemeldet. die ausrede, ich bin ja blos auf platz 10.445 und hab gedacht, dass gilt nicht mehr für mich, ist genauso schwachsinnig.

ich hab nicht teilgenommen, weil ich ausnahmsweise mal nicht auf die news geachtet hab; sonst spiel ich immer - egal mit wem (hatte im übrigen erst einmal das vergnügen mit einem zu spielen der über 1200 war :D ).

es liegt ganz klar an denen, die fürs finale qualifiziert sind, bzw. als ersatz gesetzt sind, und dann einfach nicht erscheinen.

vorschlag

es bleibt wies ist, mit einer ausnahme:

es müssen sich ab sofort die besten 30 einer runde fürs finale anmelden. die bestplatzierten von den angemeldeten stellen dann die finalpaarungen. denke, dann erledigt sich das mit fehlenden paarungen bzw., dass dann einer ab platz 40, oder wie in diesem fall mit platz 122 noch reinrutscht.

so muss keiner aufs finale verzichten, obwohl er sich reingespielt hat. und der ersatzkader wäre von der jeweiligen rundenleistung her auch noch fürs finale tragbar.

45

Tuesday, July 6th 2004, 9:25pm

sag mal shark was soll der aufstand ? wenn die davor sich nicht anmelden ist andy unter den 16 besten der runde die sich angemeldet haben, und wenn sich das rumspricht, auch dank deines threads werden das nächste mal auch leute die in den 30iger oder 40 igern rumdüdeln sich anmelden, es dauert halt ein wenig bis es in die köpfe aller vorgedrungen ist. so ist es viel besser als eine der ins finale geschafft hat (ich selber weiss wie man sich da freut) und dann nicht spielen darf, das ist echt das letzte.

Also MastersTeam absolut richtig gemacht und weiter so.

• Send private message

46

Wednesday, July 7th 2004, 11:40am

Also auf der einen seite fand ich die Aktion ja schon sehr lustig, aber BamBam, ich hab dich im ICQ noch vor der Auslosung darauf hingewiesen, dass es schon verdammt unfair für die beiden Erstplatzierten ist, wenn Andy mitspielt und ich habe dir auch gesagt, dass es genauso ein Eklat gibt, wie du ihn nun hier hast. ;)

Erweitert einfach die Zahl der Nachrücker auf bis auf Platz 24 und gut ist, ach und seht zu, dass die Meldung früher in den News steht, wenns geht mit den aktualisierten Daten vom letzten Spieltag, dann gibts auch nicht wieder so einen Aufstand, weil die Leute sich drauf einstellen konnten. :)

47

Wednesday, July 7th 2004, 12:19pm

Manchmal dauert es halt länger mit den News. Den Aufstand kann ich nicht nachvollziehen da diese Regelung des auffüllens auch schon im letzten Monat angewendet und bekanntgegeben wurde.

48

Wednesday, July 7th 2004, 12:47pm

Ich verstehe garnicht warum das Mastersteam jetzt wieder der Buhmann dafür ist. Ich hätte viel mehr einen Groll gegen die Leute, die sich nicht angemeldet haben weil sie keine Lust hatten.
Das System an sich finde ich gut.

49

Wednesday, July 7th 2004, 1:24pm

was heißt keine lust?^^ kann ich ahnen, dass ich als 102ter (oder so) der rundentabelle dabei wäre? :P

50

Wednesday, July 7th 2004, 1:31pm

Dann habe ich dich vielleicht auch nicht gemeint? ;)

nefastus

Professional

• Send private message

51

Wednesday, July 7th 2004, 2:36pm

sag doch: die besten 30 einer runde sollen sich zum finale anmelden, und das problem ist gelöst.