Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Aus aus es ist aus............ Griechenland ist Weltmeister genau 50 Jahre nach dem Wunder von Bern !!!
nich heulen ronaldo!
This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 27th 2009, 11:05am)
JUHU; MEIN HEIMATSLAND IST EUROPAMEISTER
This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_n4p" (Jul 4th 2004, 10:39pm)
Rehakles schewbt mit seinen Mannen richtung Olymp
Also das war wirklich ma ne klasse leistung, als noname mannschaft das finale abgeräumt, dabei Frankreich besiegt und so weiter und so fort.
Ich gönns ihnen
due n00bs habens geschafft
This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_Michi" (Jul 4th 2004, 10:40pm)
Otto ist eben der Beste !!
Schaaf und er sind einfach TOPtrainer !
Heute wäre ich gern in Athen ^^
btw die arbeiten da 3 Wochen nicht mehr und dann wird Olympia ins Wasser fallen
Tja, wieder haben die großen "Experten" sich verschätzt. Wer Frankreich und Tschechien schlägt, ist mit sicherlich kein Außenseiter.
Original von _MIB_Eisbaer
Aus aus es ist aus............ Griechenland ist Weltmeister genau 50 Jahre nach dem Wunder von Bern !!!
Europameister, nicht Weltmeister
WAS en bild der otto und figo
otto und der brasilianer awwwww ^^
rofl ricArdo rox
OLE OLE OTTO
MACHT DIE KANNE NICHT KAPUUT!
@Divus
Quatsch !
Die haben Tschechien, Spanien, Frankreich und 2 x Portugal ausgeschaltet also was redest du da für einen Mist ?
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Jul 4th 2004, 10:53pm)
Vielleicht ist das gut für Olympia, wenn die griechen so euphorisch sind jetzt
GREECE ROX, yeaaa grats oTTo ;D
ich habs gewusst ;D
lol? auf keine fall undverdient! RESPEKT @ Greece! Als Außenseiter, einen Favoriten nach dem anderen aus dem Rennen geschossen! Gratz!