Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Quoted
Original von Premium
nene aoegod, bei pristontale kannste schlagen wegrennen schlagen wegrennen, oder von hinten angreifen 2 mal schlagen dann ne rund edrehen und wieder 2 mal schlagen ohne getroffen zu werden. bei WoW gibts sowas nicht.
ich finds nett das game und ich werde es mir auch kaufen bloss der kampfmodus is echt fürn arsch.
This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Serge" (Jul 3rd 2004, 9:08pm)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey