Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Nam
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
@Springa
wenn Wörns einen seiner Kopfbälle richtig setzt stehts 2:0 !
Ansonsten siehe Iobates
hätte, wäre, wenn und aber, wie immer vom Eisi dummes Gelaber....![]()
Quoted
ja ihr habt recht ! Da haben 2 sch.. Teams gespielt die beide in der Vorrunde rausfliegen.
Das ist wie bei Lakers vs Detroit da sind die Lakers auch nicht anders wie vorher nur spielt Detroit ne geile Defense und durch schwerere Würfe wird auch weniger getroffen !
Quoted
@Springa
ja ihr habt recht ! Da haben 2 sch.. Teams gespielt die beide in der Vorrunde rausfliegen.
Das ist wie bei Lakers vs Detroit da sind die Lakers auch nicht anders wie vorher nur spielt Detroit ne geile Defense und durch schwerere Würfe wird auch weniger getroffen !
@Nam
red kein Blech !
Wie viele Titel haben die 3 Teams zusammen ??
Nimm dann noch die Urus 1930 und 50 dazu und du merkst selber was ich meine.
Wir können auch die Schweden noch dazunehmen weil die bei keinem Turnier einer auf der Rechnung hat (versteh wer will) aber die sind eigentlich jedes 2-3 Turnier oben mit dabei !
Brasilien hat 2002 auch nicht nur gezaubert !
Die haben zB nur 4 Tore bekommen und davon 2 vs Costa RIca als sie schon Gruppensieger waren und einfach drauf los gespielt haben.
.
Quoted
Quoted
Original von Nam
Quoted
@Springa
wenn Wörns einen seiner Kopfbälle richtig setzt stehts 2:0 !
Ansonsten siehe Iobates
hätte, wäre, wenn und aber, wie immer vom Eisi dummes Gelaber....![]()
Bist halt nicht sehr clever aber wenn man schreibt, dass Deutschland eigentlich keine Chancen hatte darf ich das wohl schreiben oder ?
Aber dazu müsste man 2-3 Postings in Verbindung bringen können und das fällt dir halt schwer ich weiß.