Naja, ich fand
a) das Spiel garnicht so wirklich toll - was aber wohl hauptsächlich daran lag dass offensiv auf beiden Seiten nicht so überragend viel lief - was wiederum auch wieder schwer ist bei je einer Spitze auf beiden Seiten.
Finde Holland hat das nach den Wechseln sogar noch ganz gut hinbekommen, vor allem die letzten paar Minuten waren offensiv sogar richtig stark.
b) den Kommentator end schlecht... zumindest vom Emotionalen her. Habe IMO irgendwie nicht so viele Szenen gesehen auf die ich die Deutschen so gelobt hätte wie er
c) dass Deutschland doch besser gespielt hat als viele - und vor allem ich - erwartet haben (auch wenn's trotzdem, wie bereits gesagt, keine Glanzleistung war)
Naja, denke das werden auf jeden Fall spannende (harte?!) Spiele die da in der Gruppe D noch auf Deutschland zukommen. Vor allem Tschechien dürfte schwer zu packen sein.
Achso, dass es für Holland noch schwer wird sollte ebenfalls klar sein, denn für mich persönlich haben sie auf ganzer Linie enttäuscht - zumindest 78 Minuten lang.
---------------------------------------------
Bin ich anders?