die community ist auch scheiße, aber ich sagte nicht, dass ich hier nicht poste, nur...
Quoted
Original von ZwerG_Serge
@fake: Was sollte das ganze Gerede eigentlich das die Masterscommunity so scheiße ist und du auf sie verzichten kannst und deswegen hier nimmer postest o_0
Quoted
Original von kOa_qSide_
die community ist auch scheiße, aber ich sagte nicht, dass ich hier nicht poste, nur...
Quoted
Original von ZwerG_Serge
@fake: Was sollte das ganze Gerede eigentlich das die Masterscommunity so scheiße ist und du auf sie verzichten kannst und deswegen hier nimmer postest o_0
Quoted
1. was geht dich das an?
2. was sucht das in dem thread?
ich seh schon, die komplexe setzten wieder ein.
Quoted
Original von ZwerG_Serge
Du weist aber schon noch dass es aus nem MSN Gespräch stammt? Oder meinst du sowas kann man auch verlinken.
Quoted
Original von ZwerG_Serge
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil , ich mache dich sicherlich nicht wegen diesem Thread an. Lieber mal einweng nachdenken anstatt schnellstmöglich die nächste Beleidigung auszukramen.
Quoted
Original von kOa_qSide_
Quoted
Original von ZwerG_Serge
Du weist aber schon noch dass es aus nem MSN Gespräch stammt? Oder meinst du sowas kann man auch verlinken.
Unbewiesene These, die jeder aufstellen kann.
ich sagte die community ist scheiße, nicht, dass ich nichts mehr poste.
Quoted
Quoted
Original von ZwerG_Serge
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil , ich mache dich sicherlich nicht wegen diesem Thread an. Lieber mal einweng nachdenken anstatt schnellstmöglich die nächste Beleidigung auszukramen.
Eben könntest du lesen, hättest du vll. mitbekommen, dass ich sagte, dass leute wie du mich nerven, nicht weil sie mich wegen so einem thread anmachen, sondern in jedem auch normalen thread anmachen.
Quoted
Original von ZwerG_Serge
Quoted
Original von kOa_qSide_
Quoted
Original von ZwerG_Serge
Unbewiesene These, die jeder aufstellen kann.
ich sagte die community ist scheiße, nicht, dass ich nichts mehr poste.
Yo streite es ruhig ab. Aber ganz unbewiesen würde die These ja nicht sein, an dem Gespräch waren ja 3 Personen beteiligt.
Quoted
wer denn? jetzt kommt a) ein mote oder b) negator!
Quoted
Original von ZwerG_Serge
Eben könntest du lesen, hättest du vll. mitbekommen, dass ich sagte, dass leute wie du mich nerven, nicht weil sie mich wegen so einem thread anmachen, sondern in jedem auch normalen thread anmachen.
aha, hab dich wohl recht oft angemacht in letzter zeit. Komisch dass ich mich daran nimmer erinnern kann.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (May 19th 2004, 11:45pm)