also die spiele muss man erstmal gewinnen phil.für die gruppe können wir auch nicht + Dreams ist ausgestiegen.die waren stark. IB hat argo und GER auf DM geschlagen,uns nicht..
das LN war auch geil,da haben wir sie richtig geownt und luddi ohne schweine mit max. 8 schafen. hab ihm ab und an mal eins geschickt wenn er zu laut geweint hat
Das Beste in dem post ist das das rec ein 'A' drin hat.
Argo noch nicht in der esgl Suschi.
Obwohl es mich nicht wundern würde,
wenn die auch bald alle als Legionäre für ein A-Liga Team spielen würden,
siehe den AA "Clan".
dass ihr nicht die härteste gruppe erwischt habt is schon wahr, aber das liegt wohl eher daran dass L clan sicher in der Finalrunde sein möchte die vorstellungen von ger und argo in dm, fortress und teilweise LN games waren einfach peinlich wenn man bedenkt was für eigentlich gute spieler da mitgespielt haben.
naja wenn man bedenkt, dass bei GER nur dancer+me aktiv teamgames gespielt haben wars net so schlecht. krim+savage haben ausser liga gar keine games gemacht, xan sowieso nicht, angel nur sehr wenig. shadows hat extra für die games angefangen und auch net dafür trainiert und fox hat leider zuwenig teamgames mit uns gemacht, als das wir gut zusammen spielen konnten. also eigentlich ein haufen inaktiver experten, die für keine map trainiert haben. wenn ich da bedenke wie aktiv andere clans sind und vorallem wurden ja auch extra die maps bei den meisten voll trainiert ...
aber stimmt schon wir haben wenig von unserem potential umgesetzt. wenn ich da bedenke wie cf und tsu sich reingehängt haben. die haben wirklich hart gekämpft und daher es auch mehr verdient da oben mitzuspielen. und vorallem seid ihr auf einander eingespielt, was bei uns leider fast gar nicht der fall war :-(
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Wally" (Apr 26th 2004, 6:48pm)
Original von Tsu_ShiNe_
die vorstellungen von ger und argo in dm [...] waren einfach peinlich wenn man bedenkt was für eigentlich gute spieler da mitgespielt haben.
Sorry, aber wir haben früher nie DM gespielt, da kann man nicht erwarten, dass 2000+ FR-Spieler auf DM gleich 2400++ sind.
wollte damit weder die leistung von cf schmälern noch ger in den dreck ziehen, hatte mir nur bißchen mehr erhofft von GER, wir sind ja auch dm n00bs und sind sobald es gegen Gute ging (cath+storm) abgekackt.
wie cortes oben schon sagte, ne wassermap wäre für uns alle gut gewesen, da hat man gegen die chinesen wenigstens ne chance