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MMC|guile

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61

Tuesday, April 15th 2003, 10:44pm

meine überlegung zu den schwächeren TAs war auch neben dem was zorn_gottes sagte, dass man nun gegen norse auch mehr infantrie (kav konter) machen kann. die kav selber abschwächen ging nicht, weil sonst jarle und rcs für thor zb. nicht mehr eine gute option gewesen wäre.

die speerkämpfer der egy konnte man gegen norse so gut wie nicht einsetzen, denn ein paar TAs räumten da schon auf.

hypsapisten weiss ich nicht, da ich keine griechen spiele.

ulfsarke.... kein kommentar.

ich denke der hauptzweck davon war, dass die anti-kav inf ein bisschen länger überleben kann und somit mehr schaden an den starken rcs oder jarlen anrichten kann.

edit: btw. wirklich interessant wieviele "ichspielenurdieabsolutbestecivweilsonstkannichnichts"-typen hier rumlaufen :stupid: , oder auch die die meinen sie seien nur nicht 2k weil ihre civ schwächer als die eines andern ist. amüsant.

2.edit: hab noch vergessen zu sagen dass die network und eso fixes wirklich gut sind! hoffe mal die helfen mir ein wenig, habe immer noch probleme mit dem router hie und da:(. ES RULZ (so als kontrast zu all dem gelame mal was positives in die runde werfen;)) hf.

This post has been edited 2 times, last edit by "MMC|guile" (Apr 15th 2003, 10:54pm)


62

Tuesday, April 15th 2003, 11:19pm

hmm yo stimmt eigentlich @General...
Wenn ich z. B. Bedenke zwei Spieler, der eine Eggys mit 50% speeris und 50% slinger und ein Norse genauso viele axtkämpfer+ RC. Im direkten Kampf OHNE Micro von beiden Seiten verliert der egy deutlich weil die TAs+RCs die Speerkämpfer killen bevor auch nur 50% der RCs kaput sind und TAs bleiben ganz weil die Slinger auf die RCs schiesen und nicht auf die dahinterstehenden TAs... (und 2 schaden hauen ein RC nicht um)

curse

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63

Tuesday, April 15th 2003, 11:45pm

norse bekommt noch favor vom wasserkampf, bloss weniger, sehr sinnvolle änderung

edit: grad getestet

This post has been edited 1 times, last edit by "a-L.MSI|Tears" (Apr 15th 2003, 11:53pm)


64

Wednesday, April 16th 2003, 12:30am

Ich habe eben mal nur TAs mit Odin vs Thor gebaut und keinen Unterschied gegen seine Hersen, TAs, RC bemerkt im Vergleich zu vorher ...

Nerven behalten ^^

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65

Wednesday, April 16th 2003, 12:35am

kann es sein dass sie den angriffsbonus (4.0) um 0.5 gesenkt haben? (--> 3,5)

66

Wednesday, April 16th 2003, 12:44am

Quoted

Original von a-L.MSI|Tears
norse bekommt noch favor vom wasserkampf, bloss weniger, sehr sinnvolle änderung

edit: grad getestet


Dacht zuerst,sie bekommen garkein Favor,das fänd ich echt......
Aber so ists schon wirklich sinnvoll,war zu viel.

lockdown

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67

Wednesday, April 16th 2003, 12:56am

k TA warn bissl zu stark gegen inf, aber finde ulfsarks sinn dafür zu schwach, die kippen sofort um wenn der Gegner paar infkonter hat...
baue die eigentlich nur vs camels, da die slinger von egypt net so viel dmg vs inf machen

68

Wednesday, April 16th 2003, 3:36am

Doch nicht so extrem alles wie befürchtet?

]I[Michi

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69

Wednesday, April 16th 2003, 10:30am

ne odin ist immer noch zu stark, set noch stärker loki deutlich schwächer.
Griechen sucken immer noch gegen mass rc
Ra ist immernoch unspielbar
Hades immernoch deutlich schwächer als andere civs

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70

Wednesday, April 16th 2003, 11:28am

warum ist loki schwächer? weil der wasser-bug weg ist?

loki hat doch auf land eigentlich noch etwas bessere chancen weil die TA's schwächer sind?

71

Wednesday, April 16th 2003, 11:29am

Hm, Mist. :(

]I[Michi

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72

Wednesday, April 16th 2003, 11:48am

naja er hat den kraken nicht mehr der ihm auf wasser einen riesenvorteil gebracht hat!
Er suckt jetzt auf wassermaps gegen die anderen norse!

imo ist der patch shit ich würde lieber mit 1.04 weiterspielen!

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73

Wednesday, April 16th 2003, 11:49am

lol!

thor hatte die kraken nie.. und angeblich ist er super auf wasser..

und seien wir ehrlich.. die dinger waren garnicht aufzuhalten..

DyNaMiTe

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74

Wednesday, April 16th 2003, 11:56am

Quoted

Original von a-L.MSI|Tears
norse bekommt noch favor vom wasserkampf, bloss weniger, sehr sinnvolle änderung

edit: grad getestet


Und wer hat das von Anfang an schon gesagt? :D

75

Wednesday, April 16th 2003, 12:04pm

Quoted

Original von Michi
naja er hat den kraken nicht mehr der ihm auf wasser einen riesenvorteil gebracht hat!
Er suckt jetzt auf wassermaps gegen die anderen norse!

imo ist der patch shit ich würde lieber mit 1.04 weiterspielen!

Lol ist ja ganz toll, loki war auf Wasser nicht aufzuhalten weil er den Bug hatte und die overpowerten Kraken ab heroic, wie schade das Sie jetzt weg sind und er den anderen Norse gegenüber ganz normal antreten muss und deswegen natürlich bei viel schlechterem Skill auch viel schlechter ist :p

Cow

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76

Wednesday, April 16th 2003, 1:27pm

ähm michi spielt nicht mit loki

Evil_AoEGoD_NG

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77

Wednesday, April 16th 2003, 1:46pm

LOL da kommt wohl einer gar nicht auf den patch klar :respekt:  8)

Wer findet ihn zuerst :D :bounce: :bounce:

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78

Wednesday, April 16th 2003, 1:53pm

rofl wie peinlich^^ :respekt:

]I[Michi

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79

Wednesday, April 16th 2003, 2:03pm

Lol serge ich hab nie norse gespielt ich hab pos gespielt und immer wieder gegen loki verloren. Ich hab auf den patch gehofft das greeks ein bsichen besser werden aber meine hoffnungen wurden zerstört ?(

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80

Wednesday, April 16th 2003, 2:05pm

Quoted

Und wer hat das von Anfang an schon gesagt?


<----------------------------

81

Wednesday, April 16th 2003, 2:35pm

Ich glaub Greeks werden stärker weil Norse schwächer geworden is.
Und wenn wir erlich sind die Axtis waren schon stark die haben net nur Inf sondern auch RCs weggehauen.

82

Wednesday, April 16th 2003, 2:38pm

Als Grieche hatte ich 2 Probleme:

1. Die Raiding Cav
2. Der Wasserstart

Dabei hat sich leider nichts geändert.

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Apr 16th 2003, 2:38pm)


lockdown

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83

Wednesday, April 16th 2003, 2:48pm

Quoted

Original von OoK_Widowmaker
Ich glaub Greeks werden stärker weil Norse schwächer geworden is.
Und wenn wir erlich sind die Axtis waren schon stark die haben net nur Inf sondern auch RCs weggehauen.


irgendwas brauch man ja um rc / hippis wegzuhaun, denn die ulfs ohne bragi updates bringen gar nix... ?(

[OredE]Gott_Ra

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84

Wednesday, April 16th 2003, 3:30pm

äh das mit den elefanten ist zum problem geworden. ich poste im rec forum mal nen game. ich war total im voirteil er macht fh, gegen egyis kein problem und baut elefanten ich bin da machtlos.

DyNaMiTe

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85

Wednesday, April 16th 2003, 3:33pm

ta sucken sowohl gg hipps als auch gg rc es sei denn man hat mehr als 30 davon. Das war vor dem Patch so und ist jetzt erst recht so.
Indirekt hat man aber die rc schwächer gemacht, da man z. B als greek besser Hopliten bauen kann, da diese nicht so schnell von den ta weggehauen werden. Das gleiche gilt für Ulfs

86

Wednesday, April 16th 2003, 3:38pm

waren nicht die TAs das hauptargument,warum hopliten sucken? ;)

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87

Wednesday, April 16th 2003, 3:53pm

LOL auf MFO geht die Post ab wegen dem 1.05er Patch. Richtig unterhaltsam :D
http://www.rtscentral.com/readTopic.asp?…254962&s=1&hdr=
L'enfer c'est les autres.

88

Wednesday, April 16th 2003, 3:56pm

Schaden TA gegen Hopliten:

1.04 (5*2,75)*0,65= 8,9 Schaden
1.05 (4,5*2,75)*0,65= 8,0 Schaden

Und der Angriffsschaden der TAs war nur einer der vielen Gründe warum Hopliten in Classic Mist sind.

Lass es mich nochmal erklären. Wenn die Hauptkontereinheit die beliebteste Einheit in ganz ESO ist, ist es dann nicht ziemlich dumm genau die Einheit zu bauen die von den TAs gekontert wird?

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Apr 16th 2003, 3:57pm)


89

Wednesday, April 16th 2003, 5:06pm

ich find den Patch gut so... Nur Griechen ham auf Wasser noch Probleme, aber das geht noch... Besonders Scyllas rocken jetzt mehr.
Gegen RC isses natürlich leider immer noch verdammt schwer, aber das geht noch, weil, imo Hopliten jetzt deutlich effektiver sind...

90

Wednesday, April 16th 2003, 5:25pm

Haben mich alle auf der Ignore Liste oder warum registriert keiner meinen Post mit der Effektivität der Hopliten?
Da kommt jemand daher und stellt mal eben ne Behauptung in den Raum das Hopliten jetzt besser sind und schon komme ich da mit meiner gut fundierten Aussage nicht mehr gegen an. Erstaunlich! :respekt:
Naja, dann baut ihr mal schön overpowerte Hopliten in Classic, ich werde einfach mal so rebellisch sein und bei meinen Hippos und Toxen bleiben. ;)