Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von MotE_Divus
gratz David, endlich isses soweit, wa? vor 2 tagen hat er ja scho die stunden gezählt ^^
Quoted
Original von DoC_Romano
(ich glaub das nennt man auch Darwinismus, oder so...)
richtig, die Schwachen sterben aus, die Starken überleben... Hitlers lieblings Spruch -_-
Quoted
Original von DoC_Romano
Als ich angefangen habe Alkohol zu trinken war ich ca 16 Jahre alt (ist die legale Version! ) und bin auf die Realschule gegangen. Ich kannte mich mit PCs, Internet und Frauen nicht im geringsten aus und auch von Biologie und Medizin hatte ich keinen blassen Schimmer. Mit dem Alkohol ging es dann steil bergauf:
Ich wechselte nach der 10. Klasse aufs Gymnasium und mittlerweile studiere ich Medizin, kann einen Computer bedienen und was die Frauen angeht, so möchte ich hier niemanden neidisch machen
Nicht auszudenken, was ich ohne mein geliebtes Beck´s geworden wäre...
Quoted
Original von [McN]Jack da Feista
Quoted
Original von DoC_Romano
Als ich angefangen habe Alkohol zu trinken war ich ca 16 Jahre alt (ist die legale Version! ) und bin auf die Realschule gegangen. Ich kannte mich mit PCs, Internet und Frauen nicht im geringsten aus und auch von Biologie und Medizin hatte ich keinen blassen Schimmer. Mit dem Alkohol ging es dann steil bergauf:
Ich wechselte nach der 10. Klasse aufs Gymnasium und mittlerweile studiere ich Medizin, kann einen Computer bedienen und was die Frauen angeht, so möchte ich hier niemanden neidisch machen
Nicht auszudenken, was ich ohne mein geliebtes Beck´s geworden wäre...
Das eine hat nix mit dem andern zu tun, vielleicht bist du auch älter geworden? o_O
Glaub mir, ich kenn genug Leute die schon lange Alkohol trinken und dumm sind, also sicher ist der Weg nicht -_-
Oder war das alles ein Scherz?^^
Gratz Fake![]()