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1

Saturday, March 20th 2004, 7:57pm

Patch 1.03

Was wuenscht man sich? :D
Eigentlich ist das Spiel ja eh sehr gut balanced und mir faellt konkret auch nicht viel ein ausser:
-Vills Angriffsbonus vs Behemoth.
-Atti Sammelraten enorm schwaechen.
-Merc Limit rausnehmen :D

_MyST_Merlin

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2

Saturday, March 20th 2004, 8:02pm

ja das spiel is balancter den jeh, eigentlich sollte man garnichts mehr verändern. nur griechen sind irgendwie zu stark in classical und wie oben schon erwähnt sollte das merc limit entfern werden und ich finde das ra und set etwas gestärkt werden sollten im vergleich zu isis. und norse ist irgendwie zu stark auf wasser.

edit: explizieter sarkasmus in diesem posting

This post has been edited 1 times, last edit by "a-L.MSI|BLiTz" (Mar 21st 2004, 12:12am)


3

Saturday, March 20th 2004, 8:05pm

TA boosten.
Katapeltes radikal Hitpoints runter.
Favor-Sammelraten der Atti-TCs ein bisschen runter.
Sammelraten der Atti-Bürger runter.

4

Saturday, March 20th 2004, 8:24pm

Ah ich habe die Norse vergessen^^
Da kann man imo alle Units etwas boosten^^
Bei den Attis alle Raten runter, Sammel-, Favor- und was es sonst noch so gibt.

DoC_Bongolix

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5

Saturday, March 20th 2004, 8:31pm

Quoted

Original von kOa_qSide_
Ah ich habe die Norse vergessen^^
Da kann man imo alle Units etwas boosten^^
Bei den Attis alle Raten runter, Sammel-, Favor- und was es sonst noch so gibt.


da hat einer wohl n schlechte tag gehabt und gegen nen noobie attie verloren :D
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

6

Saturday, March 20th 2004, 8:34pm

Ja gegen einen Gaia, aber das lag jediglich daran, dass ich zu unkonzentriert war. Das einzige was ich aus dem Spiel erschliessen konnte, war dass Behemoth zu stark sind. Man kann sie nur mit Priests killen und wenn beide mit 3TCs am Pop sind und aufeinmal stehen 3 Behemoth vor deinem TC, an dem von dir nur Vills stehen, dann kann man nur noch 'gg' sagen. ~~
Und dann sind die Sammelraten (v. a. mit dem Heroic Up) extrem hoch, sodass da alle 2 min ein Behemoth rauskommt... nc -.-
Ein N00bie wars auch nicht, 1780. -_____-
Und ja Nega, eigentlich lag es nur an meinem nicht vorhandenem Skill.

This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Mar 20th 2004, 8:35pm)


7

Saturday, March 20th 2004, 8:48pm

Wenn man Behemoth schwächt, müsste man Skarabäen auch schwächen -_-

8

Saturday, March 20th 2004, 8:51pm

Was spricht dagegen?

DoC_Bongolix

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9

Saturday, March 20th 2004, 9:29pm

Quoted

Original von kOa_qSide_
Ja gegen einen Gaia, aber das lag jediglich daran, dass ich zu unkonzentriert war. Das einzige was ich aus dem Spiel erschliessen konnte, war dass Behemoth zu stark sind. Man kann sie nur mit Priests killen und wenn beide mit 3TCs am Pop sind und aufeinmal stehen 3 Behemoth vor deinem TC, an dem von dir nur Vills stehen, dann kann man nur noch 'gg' sagen. ~~
Und dann sind die Sammelraten (v. a. mit dem Heroic Up) extrem hoch, sodass da alle 2 min ein Behemoth rauskommt... nc -.-
Ein N00bie wars auch nicht, 1780. -_____-
Und ja Nega, eigentlich lag es nur an meinem nicht vorhandenem Skill.


der grösste schmarn den ich je gehört hab!!!

darf man darüber lachen, oder muss man da weinen?

eco is von atti in der 1. age gut, so dass man sich (unabhängig von food auf der map) aussuchen kann, ob man nach 4:00, 4:30 oder nach 5:00 min classic sein will. ab classic ist die eco gleich. darüber braucht man nicht weiter zu diskutieren... klar, wenn man seine lagerhäuschen nicht nachbaut (z.b. an holz) oder ochsenkarren nicht ranschiebt, dann kann es druchaus zu einer schlechteren eco kommen als der atti. sowas nennt man micro, skill oder wie auch immer. hat man sowas nicht, dann darf man sich über ecodifferenzen nicht beschweren! behemoths kosten 5 pop meines wissens. wenn der dann 15 pop für sowas frei hat, pech gehabt! normal darf er gar nicht dazukommen soviel pop dafür frei zu haben!!! und das mit dem kontern, einfach nur lolig, diese blöden blöden mu's, dass man die nur mit helden konntern kann, wie schlimm, wie schlimm, MAMIIIIII, der behemoth kann nur durch helden gekillt werden ;( . das spiel heist aot, nicht halma! in dem spiel geht es zu 80% darum, konterunits zu baun!!! auch wenn du das nicht schnallen magst. kämpt du mal mit slinger vs. kavallerie, da gibts ein ähnliches prob für dich! vorallem priester und pharaone sind doch die goilsten helden überhaupt. haben wahnsinnige range und können dazu noch heilen. was will da ein eggy lamer mehr?? zur not söldner raushaun. meine fresse.... weiss etz net ob du tatsächlich eggy spielst, aber nachdem du da was mit priests gesagt hast, vermute ich das halt mal. du kannst von mir aus über murmillos schimpfen, aber über behemoths isses einfach lächerlich. hab noch niemanden über scarabäusse rotzen hören, muss ich gleich mal machen :D

hilfe hilfe, MAMIIIII, diese dummen scarabäusse kann man nur mit helden kontern, MAAAAAMMMMMMIIIIIIIIIIIIII ;(
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10

Saturday, March 20th 2004, 9:37pm

du redest von vorne bis hinten nur schwachsinn.

11

Saturday, March 20th 2004, 9:51pm

bitte zitiert fake nicht, ich will seinen geistigen dünnschiss nicht lesen...danke :)

DoC_Bongolix

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12

Saturday, March 20th 2004, 9:51pm

Quoted

Original von Negator
bitte zitiert fake nicht, ich will seinen geistigen dünnschiss nicht lesen...danke :)


:D
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13

Saturday, March 20th 2004, 9:56pm

rofl

14

Saturday, March 20th 2004, 10:01pm

Quoted

Original von Negator
bitte zitiert fake nicht, ich will seinen geistigen dünnschiss nicht lesen...danke :)


pwned :D

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15

Saturday, March 20th 2004, 10:04pm

nega :love:


;)

GWC_Blackbird

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16

Saturday, March 20th 2004, 10:13pm

roxxx :D ich glaub es kommt kein 1.03 aber mal gucken

17

Sunday, March 21st 2004, 8:25am

Sammelraten nicht bei Gaia schwächen ich brauch die noch für ein gutes FH :rolleyes:

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18

Sunday, March 21st 2004, 10:43am

-Atti Sammelraten+Favorraten senken
-Loki Hersen ein kleines bisschen schwächen
-TA's boosten
-Katapeltes HP etwas runter
-Classic TC's brauchen etwas mehr Bauzeit als im Heroic

Mal sehn was ES draus macht...hoffe es kommt 1.03..
MfG

19

Sunday, March 21st 2004, 11:04am

Quoted

Original von Xz_Seraph
-Atti Sammelraten+Favorraten senken
-Loki Hersen ein kleines bisschen schwächen
-TA's boosten
-Katapeltes HP etwas runter
-Classic TC's brauchen etwas mehr Bauzeit als im Heroic

Mal sehn was ES draus macht...hoffe es kommt 1.03..
MfG


- Wenn sammelraten senken, dann nur sehr gering
- Loki Hersen schwächen?? Die saugen doch eh schon so..
- TA's würd ich garnichtmal am Grundattack rummachen , nur vielleicht den Multiplikator um 50% erhöhen oder so
- Katapelten sind imo jetzt ok , nur die Murmillo bauzeit ist viel zu schnell
- Das mit der TC buildtime -> Seeeeeeehr guter Vorschlag :) , das sollte in classic ewig dauern, dann gibts nicht so dumme boomspiele .

20

Sunday, March 21st 2004, 11:06am

wat wollt ihr alle mit den sammelraten der attis???
die dorfis kosten 3 pop und arbeiten wie 2,5 greekvillager
attivillager=0.5 pop VERSCHWENDUNG

btw da fältt mir ein, dass die sammelraten von eggies in myth um 75% verringert werden sollten O.o

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21

Sunday, March 21st 2004, 11:08am

Thx@Nega! ;)
Wäre wirklich cool wenn das mit den TC's irgendwie möglich wäre...
MfG

22

Sunday, March 21st 2004, 11:08am

Die Hersen sind schon ok, das Problem ist das Forseti Upgrade bei denen. Infanterieeinheiten, mit der Geschwindigkeit von Hippikons, die bei jeder Feindberührung MUs spawnen sind einfach nicht mehr witzig. ;)
Ansonsten muss denke ich an den Atlantern etwas getan werden, aber nicht viel, denn wenn man alles schwächt was einem am Gegner stört bleibt nichts mehr von der Civ übrig. Einen konkreten Vorschlag kann ich allerdings nicht machen, weil ich keine Ahnung habe wie man Atties schwächen sollte ohne gleich Gaia noch mehr runter zu ziehen. Daher halte ich es nicht für sinnvoll die Sammelraten zu reduzieren, was man stattdessen machen sollte weiß ich allerdings nicht. Ansonsten ist das Spiel imho so ausgeglichen wie noch nie.

23

Sunday, March 21st 2004, 11:08am

Wenn ich sehe, dass ein Atti voll Einheiten pumpt, dann Heroic und gleich Mythic geht, während ich die Res für eine Pop-Armee zusammenkratzen muss, ohne auch nur daran denken zu können up zu gehen, dann hab ich kein Verständnis mehr für die Sammelraten.=P

24

Sunday, March 21st 2004, 11:09am

Drag, das wird durch 0 laufwege ausgeglichen...

Aber ab Myth sollten sie etwas dazu bekommen , da is die Eco voll suxxig.
Halt -5% in Classic , Hero und +10% in Myth oder so.

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25

Sunday, March 21st 2004, 11:09am

rofl :D
Schön Yoman!! :respekt:
hehe...
MfG

26

Sunday, March 21st 2004, 11:11am

yup nega, so habs mir auch vorgestellt

27

Sunday, March 21st 2004, 11:13am

Quoted

Original von Xz_Seraph
rofl :D
Schön Yoman!! :respekt:
hehe...
MfG

Muss ich nicht verstehen, oder?

28

Sunday, March 21st 2004, 11:16am

Also...
Wenn man Behemoth schwächen würde und man Skarabäen auch schwächen würde, dann würde ein Eggy überhaupt keine Skarabäen mehr bauen, da seine Rammen billig und gut sind. Der Atlanter würde auch nur seine Paläste hochziehen und Destroyer rauspumpen und jegliche Siege-MU hätte überhaupt keinen Sinn mehr im Spiel.

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29

Sunday, March 21st 2004, 11:18am

Bauzeit eines Atlanterdorfis um 5 Sekunden erhöhen. Ein Atlanterdorfi wird klar schneller produziert als 3 normale Dorfis.
Sonst: TA mehr Bonusschaden vs Konter
Gaia muss was gegen frühe MU's haben, fragt mich nicht was(eine eigene Range-MU als Konter?)

Dann noch Classic-TC's 50% mehr Bauzeit und mir fällt nix mehr ein. gibt aber sicher noch einiges :)

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30

Sunday, March 21st 2004, 11:19am

Quoted

Original von MotE_Yoman

Quoted

Original von Xz_Seraph
rofl :D
Schön Yoman!! :respekt:
hehe...
MfG

Muss ich nicht verstehen, oder?

Das sollte nur heißen das ich deinen Post cool fand! Du hast das so überspitzt geschrieben! Sollte ein Kompliment sein, sry... ?(