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61

Friday, March 19th 2004, 7:26pm

warum lässt man nicht unterschiedliche völker und unterschiedliche maps weg?

62

Friday, March 19th 2004, 7:32pm

Quoted

Original von kOa_qSide_
was machen die denn interessant? sie beeinflussen die staerke eines spielers und entlasten die anforderung an skill.


Was laberst du für nen Müll?

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63

Friday, March 19th 2004, 7:40pm

david? gute spieler können wohl gps gut einsetzen und net so gut vergurken die gps, also is der skill wohl drin O.o

VORSICHT A+E Kann man hier nicht dazu zählen -___-

This post has been edited 1 times, last edit by "MotE_Divus" (Mar 19th 2004, 7:40pm)


64

Friday, March 19th 2004, 7:51pm

Ja, erfordert eine Menge Skill eine GP zum richtigen Zeitpunkt zu casten.

65

Friday, March 19th 2004, 7:57pm

Den zu z.b. nicht besitzt!

66

Friday, March 19th 2004, 8:01pm

man, dann spiel schach. das ist totally balanced und der skill alleine entscheidet.

ist ja nicht zu glauben, so eine heulerei. :rolleyes:

67

Friday, March 19th 2004, 8:07pm

Beim Schach gibt es aber auch miese GP's, z. B. eine Figur vom Feld verschwinden lassen, oder Erdbeben.

68

Friday, March 19th 2004, 8:09pm

Wer heult?
Nega du bist so suess ;)
Machst dir schon Gedanken ueber deinen naechsten Anti faKe Post?

69

Friday, March 19th 2004, 8:12pm

Ignorier-Liste
kOa_qSide_

GG,gb

70

Friday, March 19th 2004, 8:14pm

rofl trottel, provozierst mich, ich 'wehre mich' und du pestest mich sofort. da vertraegt jmd. wohl keine kritik? kann ich verstehen, bekommst ja im RL schon mehr als genug, sry ~~

MMC|guile

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71

Friday, March 19th 2004, 8:22pm

In so einer Situation, kann ich nicht anders als noch einmal meinen Wunsch zitieren:D:

Quoted


Eine Community mit Durchschnittsalter 18.


PS. Bitte beachtet den Unterschied zwischen Durchschnitts- und Mindestalter! Haben nicht alle richtig verstanden.

72

Friday, March 19th 2004, 8:28pm

rofl nega u rox :D :love:

KG_Iobates

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73

Friday, March 19th 2004, 9:28pm

Mal im Ernst: Es ist in jedem Genre so das Veränderungen im Spielprinzip kommen müssen, um das Spiel der erhöhten technischen Leistungsfähigkeit an zu passen. Dazu gehören auch GPs. Wenn man die jetzt rausmacht könnte AOE3 in der Tat ein Schachsimulator werden. Genauso verhält sichs mit der 3D Landschaft und den Mythunits.

Evil_AoEGoD_NG

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74

Friday, March 19th 2004, 9:52pm

hey lass mein nega
:O :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "aL.MSI|AoEGoD" (Mar 19th 2004, 9:53pm)


75

Friday, March 19th 2004, 10:15pm

ich wünsch mir einfach nur ein geiles neues spiel ,angelehnt an aoc und nur ein bischen verbessert ,bessere grafic,zB.neue civs ,andere technologien ,weltwunder in denen man einheiten produzieren kann (damit man auch mal in einem normalem spiel ein ww baut ),die burgen dürfen nicht so anfällig gegen infanterie sein (Burggraben entwickeln)ect.

hf michel

CF_Yzer

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76

Friday, March 19th 2004, 10:34pm

ich hätte gern, dass weiterhin mind. 4v4-games möglich sind. (auf standard pcs ;))

77

Friday, March 19th 2004, 10:36pm

Quoted

Original von CF_Yzer
ich hätte gern, dass weiterhin mind. 4v4-games möglich sind. (auf standard pcs ;))


das bedeutet, dass es noch weniger pop geben müsste. sonst würds ja monster lag geben :)

KG_Iobates

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78

Friday, March 19th 2004, 10:57pm

Das kommt imo ganz drauf an wie das Spiel programmiert ist.

79

Friday, March 19th 2004, 11:35pm

wenns dieses jahr noch kommen sollte wirds die gleiche engine sein und die ist dafür ausschlaggebend also wirds laggen bei viel pop^^ ?(

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80

Saturday, March 20th 2004, 9:55am

Die gleiche Engine wirds sicherlich, die haben bestimmt nicht umsonst mehrere Jahre in die Bang-Engine investiert - außerdem ist ihr Engine-Programmierer zufällig gerade ausgestiegen und hat sein eigenes Studio gegründet. Die machen jetzt ein 3D-Rollenspiel.

Bruce Shelley sagte in einem Videointerview vor ca. einem Jahr, dass sie an einem RTS für Weihnachten 2004 arbeiten.

81

Saturday, March 20th 2004, 12:33pm

mehr pop is blöd O.o
massenschlachten bei der komplexen aom grafik is net drin, da kacken dann die ganzen 2.ghz rechner ab^^
und alles drunter eh O.o
außerdem wären isdn-leude, wie ich, dann ziemlich im arsch
außerdem sollten es feste tc-spots bleiben (dann aber fair)
durch feste tc-spots wirds spannender, wenn ich meine tc's überall selbst baun kann wirds ja langweilig, außerden hatten die aoc tc's nicht die bedeutung wie tc's aus aom

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82

Saturday, March 20th 2004, 12:51pm

mehr pop und konter units die kein gold kosten ala aoc wären dicke

83

Saturday, March 20th 2004, 1:52pm

ich finde es ist eines der schwierigstens komponenten in aom die GPs genau richtig einzusetzen....es gibt so viele fälle wo eine GP ein spiel entscheiden kann oder einfach nur verpuffen....GPs sind ne saugeile idee und sollten beibehalten werden.

84

Saturday, March 20th 2004, 3:32pm

Spaß am Spiel.

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85

Saturday, March 20th 2004, 3:36pm

Quoted

Original von DaS_kOnTinUuM_
Spaß am Spiel.


definiere das mal für dich...

86

Saturday, March 20th 2004, 6:12pm

hä?

Ich will damit nur sagen, dass wenn es einen Nachfolger geben sollte, ich mir ned groß gedanken drüber mache, solange es mir spaß macht das Spiel auch zu spielen...hab auch nirgendwo gesagt das mir AoT keinen Spaß machen...sonst würd ichs ja auch kaum spielen

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87

Saturday, March 20th 2004, 10:39pm

ne ich meine...wieso macht dir ein spiel spass?
was ist es?

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88

Sunday, March 21st 2004, 7:43am

Alle, die GP´s drinnen lassen wollen....ich nehme an, das ihr alle wißt, das GP für God Power steht.

Macht bei einem historisch korrekt angelehntem Spiel nicht so uuuunbedingt wirklich Sinn!

89

Sunday, March 21st 2004, 8:27am

Dann sagen wirs mal so früher haben ja auch öfters mal Bauern Burgen verkloppt :rolleyes:

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90

Sunday, March 21st 2004, 10:37am

Quoted

Orginal von Wickie@OoK
Alle, die GP´s drinnen lassen wollen....ich nehme an, das ihr alle wißt, das GP für God Power steht.Macht bei einem historisch korrekt angelehntem Spiel nicht so uuuunbedingt wirklich Sinn!


Dann lies mal auf Seite 2 das was Iobates geschrieben hat! Hört sich meiner Meinung nach ziemlich gut an:

Quoted

Original von KG_Iobates
GPs und stärkere Units ala Mu sollten beibehalten werden die bringen mehr Taktik ins Spiel. In einem realistischen Spiel, könnte das in Form von Einheiten als Kanone oder Legendärer Paladin verwirklicht werden, die man dan eben nur selten bekommt, weil sie viele res brauchen.

Die Gps könnten dann Geschichtliche Ereignisse wie z.b. Reformation sein, für eine bestimmte Zeit können deine Einheiten nicht mehr bekehrt werden und kämpfen besser und deine Mönche arbeiten schneller.

Da gibt es bestimmt viele Kreative Möglichkeiten, diese beiden Features die imo Verbesserungen sind zu integrieren.

MfG ;)