You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Wednesday, March 17th 2004, 10:09pm

selbes Prob hab ich auch Raggi ?(
@Ritter
der 4. punkt is ne Überlegung wert :evil:

242

Wednesday, March 17th 2004, 10:11pm

rofl ich finde wickie und matze sind die gewinner dieses threads.

nudel

Master

• "nudel" has been banned

Occupation: GER..

• Send private message

243

Wednesday, March 17th 2004, 10:44pm

Quoted

Original von Wickie@OoK
Und was diese Flasche von nudel angeht....zu dem sag ich gar nix mehr, der hat sich scheinbar schon die Birne weichgesoffen

:) guter wickie^^

244

Wednesday, March 17th 2004, 10:51pm

ritter du gefällst mir :)

245

Wednesday, March 17th 2004, 10:53pm

uih, jetzt bauen sich hier ploetzlich ungeahnte beziehungen auf, wird immer geiler :D

246

Thursday, March 18th 2004, 3:53pm

nc.

This post has been edited 2 times, last edit by "Matthias" (May 18th 2009, 8:58am)

247

Thursday, March 18th 2004, 3:55pm

lern endlich deutsch :-/

nudel

Master

• Send private message

248

Thursday, March 18th 2004, 4:00pm

fake lern du russisch^^

_fReSh_

Intermediate

Occupation: ITA

• Send private message

249

Thursday, March 18th 2004, 4:21pm

Edit: Ach was geht mich das an ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "_fReSh_" (Mar 18th 2004, 4:23pm)

Smooth

Professional

Occupation: NL

• Send private message

250

Thursday, March 18th 2004, 4:31pm

Ist doch lustig!
Ich löse Probleme, die mein RL betreffen auch gerne aktiv im RL und lass sie nicht von den Chaoten hier im Forum lösen :D

251

Thursday, March 18th 2004, 5:35pm

Lieber Matthias,nur um dir kurz noch eine Sache klar zu machen.

Du wirst später einmal den Müll von den strassen fegen oder in einem Park Bierdosen sammeln.Jeder der an dir vorbeikommt wird dich innerlich auslachen und dich wegen deiner Dummheit verachten.
Nur wirst dich den ganzen Tag abrackern nur um eine kl. lächerliche 1-Zimmer Wohung zu bezahlen.

Während andere in den Urlaub fliegen und die Welt sehen,wirst du daheim sitzen und ein Bier nach dem anderen trinken.

Während andere das tun,was sie schon immer gerne wollten und sich Wünsche erfüllen,wirst du überlegen wieso du nur dein ganzes Monatsgehalt innerhalb einer Woche ausgeben konntest.

Man möge mir diese krasse Direktheit verzeihen,aber so eine Einstellung is für mich zu lustig.
Die Tatsache,das er dies hier im Forum bringt,zeugt von 2 Dingen:
-> er will Aufmerksamkeit,die er sonst nirgends bekommt
-> er ist nicht sonderlich intilligent,denn das hier ist alles andere als ein subtiler Hilferuf

252

Thursday, March 18th 2004, 5:59pm

Quoted

Original von [pG]Nalfein
Du wirst später einmal den Müll von den strassen fegen oder in einem Park Bierdosen sammeln.Jeder der an dir vorbeikommt wird dich innerlich auslachen und dich wegen deiner Dummheit verachten.
Nur wirst dich den ganzen Tag abrackern nur um eine kl. lächerliche 1-Zimmer Wohung zu bezahlen.

Heyhey, bei der Stadtreinigung (oder irgendeiner anderen Reinigung) zu arbeiten ist mit sicherheit nicht verachtenswert. Allerdings bezweifle ich auch, dass Matthias einen solchen Job ergreifen wird. Eher wird er derjenige sein, der in einem Park Bierdosen und Fäkalien verteilt.

253

Thursday, March 18th 2004, 6:55pm

Was habt ihr gegen die Stadtreinigung ?

Irgendeiner muss ja den Müll wegräumen, und jeder der die Müllmänner innerlich auslacht, denn kann ich nur verachten !

Occupation: DE

• Send private message

254

Thursday, March 18th 2004, 6:59pm

Schlimmer sind die assozialen Schnorrer und Nichtstuer.

-NoX-

Unregistered

255

Thursday, March 18th 2004, 7:19pm

Ich glaub ich kann dich ziemlich gut verstehen. Ich befand/befinde mich in einer ähnlichen Phase.

Versuch das Leben einmal mit anderen Augen zu sehen. Erkenne, wie schön es ist. Gehe an einem Abend an einen See, geniesse die Abendstimmung (das kann man auch ohne Alkohol) und mach dir zum Beispiel Gedanken über Dinge, die dich interessieren könnten (gamen und saufen ausgenommen), z.B. denk darüber nach wie gross das Universum ist. Versuch dir vorzustellen nie ein Ende zu finden. Egal was, denk nach.

Ich bin auch ein 16-jähriger Schweizer, gehe an ein Gymnasium und habe so auch keine grossen Sprachprobleme, doch die Deutsche Sprache ist schwer. Ich hab auch mit 15 angefangen zu saufen, viel zu viel, allerlei Spirituosen, jedes Wochenende. Sogar vor Prüfungen. Ich kann mich nur glücklich schätzen, dass ich ein genug guter Schüler bin. Jedenfalls geniesse ich das Leben viel mehr ohne viel Alkohol. Am besten du suchst dir Freunde die nicht so viel Alkohol konsumieren, mit denen du reden kannst. Ich hoffe du übernimmst eines Tages die Verantwortung für dich, denn auch deine Muter wird die schon sehr kleine Verantwortung einmal ganz abgeben.

Denk darüber nach, ich hoffe dir geholfen zu haben.

nudel

Master

• Send private message

256

Thursday, March 18th 2004, 7:22pm

Quoted

Original von FodA_NoX
(das kann man auch ohne Alkohol)

das geht 8o?

^^

This post has been edited 1 times, last edit by "nudel" (Mar 18th 2004, 7:22pm)

257

Thursday, March 18th 2004, 8:47pm

nc

This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (May 18th 2009, 11:01am)

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

258

Thursday, March 18th 2004, 8:51pm

Omg Matthias du bist doch kein depp wie nudel - das merkt man doch ... setz die gutgemeinten Vorschläge von Ritter und co. doch mal um .

nudel

Master

• Send private message

259

Thursday, March 18th 2004, 9:27pm

Quoted

Original von HeAdSHoT[Search4Clan]
Omg Matthias du bist doch kein depp wie nudel - das merkt man doch ... setz die gutgemeinten Vorschläge von Ritter und co. doch mal um .

:respekt: der wa gut^^ ;)

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

260

Thursday, March 18th 2004, 9:59pm

Danke Mr-Pseudo-Komiker

nudel

Master

• Send private message

261

Thursday, March 18th 2004, 10:00pm

Quoted

Original von HeAdSHoT[Search4Clan]
Danke Mr-Pseudo-Komiker

rofl^^ kennst mich garnich n00bi^^ ;)

edit: why komiker^^?

This post has been edited 1 times, last edit by "nudel" (Mar 18th 2004, 10:00pm)

Occupation: AUT

• Send private message

262

Thursday, March 18th 2004, 10:02pm

Lies deine Postings, du Voll-Tschordsch

nudel

Master

• Send private message

263

Thursday, March 18th 2004, 10:03pm

trink du mal einen mausi^^ ;)

^^

nudel

Master

• Send private message

264

Thursday, March 18th 2004, 10:11pm

Quoted

Original von nudel

Quoted

Original von Wickie@OoK
Und was diese Flasche von nudel angeht....zu dem sag ich gar nix mehr, der hat sich scheinbar schon die Birne weichgesoffen

:) guter wickie^^

BAH wickie du lügner!!!

tztztz X(

^^

265

Thursday, March 18th 2004, 10:31pm

Quoted

Original von SiA_Ritter
Haha, Tipp
Nr.1 räum dein Zimmer auf

dürfte schwer werden - da hilft nur mehr abfackeln...die heftchen die sich da bis zur decke stapeln, gehn gar nimmer auseinander :( kA warum die so zusammenpicken  8)

@nudi: rofl :D mit mir schimpfst du weil ich für die todesstrafe bin, und wicki lachst du aus weil in seiner family arge probs wegen alk gibt...wer is mehr psycho? :D

nudel

Master

• Send private message

266

Thursday, March 18th 2004, 10:36pm

wat? ick lache niemanden aus...^^ ;)

267

Thursday, March 18th 2004, 10:43pm

Ihr Deppen,ich verachte doch keine Müllmänner oder sonst was.Ich hab nur dem Typen mal die Augen öffnen wollen und bei Leuten mit niedrigerem IQ geht das eben nur durch Hyberbeln (achtung scherz) :D

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

268

Thursday, March 18th 2004, 10:46pm

OMG nudel , manche Leute könnt ich echt... dein mastersblödsinn reicht mir echt da musst du mich nicht auch noch im MSN zumüllen..btw die Diskussion wird irgendwie ein wenig dämlich und sinnlos ? Back2Topic ? :P

nudel

Master

• Send private message

269

Thursday, March 18th 2004, 10:47pm

hehe soll ick dir ma wat reinstecken^^? :)

und du n00b musst mich ja nich gleich wegsperren!

sowas fieses ;) ^^

Occupation: PL

• Send private message

270

Thursday, March 18th 2004, 10:51pm

junge mach ne pause... mit 13 bzw höchstens 14 solltest vielleicht echt nicht so viel mist ablassen...