Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Bei Warcraft I & II oder C&C war das natürlich nicht wirklich "online" spielen... damals konnte man nur per Modem via Direktverbindung oder über Nullmodemkabel zocken - man waren das Zeiten
bin ich inter oder gosu? aom is mein erstes online game, dass ich länger gezockt habe bzw zocke, hab davor als kleiner bub aber schon c&c1-3 und starcraft gespielt o.O
Schöne Umfrage! Ich ordne mich zwischen Gosu und Expert ein, denn online habe ich erst mit AoE 2 begonnen, davor aber schon C&C 1 und Warcraft 2 ausgiebig mit Freunden im Netzwerk gespielt.
Ich war Weltmeister in C&C 1-5, bester Deutscher in Starcraft, 3x das Turnier der außergwönhlichen Spieler bei Warcraft gewonnen, war ebenbrütig mit Koven in AoC und bin amtierinder Weltmeister in AoT...wozu gehör ich?
Original von ZwerG_PhaTe
Ich war Weltmeister in C&C 1-5, bester Deutscher in Starcraft, 3x das Turnier der außergwönhlichen Spieler bei Warcraft gewonnen, war ebenbrütig mit Koven in AoC und bin amtierinder Weltmeister in AoT...wozu gehör ich?