Quoted
Hallo!!
Ich hab diesen Threa aufgemacht, damit ihr die schönsten, sexiesten und knuffigsten Photos unsere süßen kleinen Schatzis posten könnt!!!!
Quoted
Daniel, der 02.12.2003 war der schönste Tag in meinem Leben.
Momente können ein Leben verändern. Dafür dank ich dir von ganzem Herzen. Ich hab dich lieb
Gute Besserung mein kleiner Engel!!
Denk gaaanz fest an dich
This post has been edited 1 times, last edit by "KotB_TicK_" (Mar 8th 2004, 3:45pm)
Quoted
--------------------------------------------------------------------------------
Wow , ich hätte nicht gedacht dass es so gemeine leute gibt
furchtbar, das ist wirklich unter der gürtellinie
Quoted
An alle die mich ärgern wollen: Ich ärgere mich aber nicht mehr über euch. Ätsch, selber schuld
This post has been edited 1 times, last edit by "Feanor" (Mar 8th 2004, 5:18pm)
Quoted
Eigentlich ist Daniel ja schon verboten süss!
This post has been edited 3 times, last edit by "gaudi23" (Mar 8th 2004, 7:35pm)
Quoted
Original von WW_Asmodean
LOL ... deine Sig rockt echt ^^ lach mich grad mit paar Arbeitskollegen schlapp
aber die kleine hiersieht richtig süss aus ^^ und sowas ist faniel ... zu traurig *schniff*
Quoted
Original von WW_Asmodean
aber die kleine hiersieht richtig süss aus ^^ und sowas ist faniel ... zu traurig *schniff*
Quoted
Aber wenn das Internett irgendwo zuende ist, dann ist es doch auch irgendwann voll, oder?! Dan können wir doch auch hier nichts mehr schreiben. Das ist doch echt schrecklich.
This post has been edited 1 times, last edit by "Illuminat" (Mar 8th 2004, 8:47pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Bastrup" (Mar 8th 2004, 10:17pm)