ich musste halt auf beiden seiten helfen, das war schonmal kacke....
mein start war perfekt und es lief auch alles super, chins mit pop 31 nach 16.30 castle und ritter raus... nur wohin, premi der flush unterstützung wollte hatte einen komplett zugewallten gegner, da ging nix, slo hatte 100 piken und goten auch....
also als den feindlichen rittern hinterher rennen und retten was zu retten ist
kein bcom war ein riesen nachteil, wusste nie wo was ist! dann haben beide aussen von mir immer erst sehr spät bescheid gesagt wenns brennt und wenn wo, meine truppen mussten dann immer hin und her und kamen oft zu spät!!
und dann noch das ständige raiden, jeder wollte mal in meine eco, goten mit scouts noch in feudal, slo und insanity mit rittern in castle, einfach nur gay!
hat eigentlich super spass gemacht und lief auch toll, leider hats net ganz gereicht, naja das nächste mal
aber premi, soooo krass war der unterschied echt nicht, das red nicht gegen goten gewinnt war klar, leider lief es bei dir gegen insanity auch net so gut, auf deiner seite hätte ich mit nem vorteil deinerseits gerechnet, das nächste mal wall halt auch, scheint ja zu klappen
soll aber keine schuldzuweisung sein, grad ab mitte castle fehlen mir einfach noch speed und überblick, war halt ne lange pause...
alles in allem trotzdem GG ich lads mal hoch
[edit] mist, hatten ja nen disc von slo, also kein rec
hmm da kommt mir der gedanke.... slo war nach dem disc VIEL STÄRKER.... ich glaube der hat ....