You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

1

Saturday, February 14th 2004, 11:43pm

Heidi Klum, Muhahaha

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,286471,00.html

ich habs gewusst, als sie schwanger wurde hab ich gleich gesagt das er das nicht durchziehen wird. toll gemacht heidi. wie weich muss man sein ist hier die frage....

FodA_GiHaT

Beginner

Occupation: GER

• Send private message

2

Sunday, February 15th 2004, 12:10am

danke für diese info... jetzt hab ich wieder den sinn des lebens gefunden:bounce:

This post has been edited 2 times, last edit by "FodA_GiHaT" (Feb 17th 2004, 9:14pm)

3

Sunday, February 15th 2004, 12:15am

Ich könnte jetzt Die Ärtzte zitieren ^^

4

Sunday, February 15th 2004, 1:16am

Die Frage ist wie panne muß man sein um...

1. das ganze als Tragödie zu sehen

2. wenn es eine Tragödie wäre, sich darüber lustig zu machen

3. Zu denken Spiegel wüsste um die Hintergründe

naja, wenn alle Stricke reissen @HEIDI - ich bin immer noch da :)

5

Sunday, February 15th 2004, 2:11am

die frau hat irgendwie nen bescheuerten nachnamen

6

Sunday, February 15th 2004, 2:36am

hähä, und wenn man bei Deinem Nick das "R" wegmacht heißt Du

OMMEL

:P

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

7

Sunday, February 15th 2004, 2:43am

wenn du nur einmal lesen würdest Mabuse und die weiche masse zwischen deinen ohren einsetzen würdest würdestdu ganz klar sehen das das was die connection klum/briatore da ablassen absoluter pr laber ist und er einfach keinen bock mehr hat auf sie. aber lieber erst lallen. und wenn dich das thema net interessiert, warum drückst du dann auf antworten?

8

Sunday, February 15th 2004, 3:23am

naja, zumindest hab ich hier keinen Thread mit dem Thema "Heidi... muhahaha" aufgemacht

- welchen Sinn soll das ganze haben ?

Und wenn er keinen Bock mehr auf sie hat, na und ?
(Vielleicht hat sie ja auch keinen Bock auf ihn - aber bin wirklich uninformiert über den "täglichen Klatsch")
Wen juckts - Dich scheint es zu freuen - das spricht gegen Dich - also sülz nicht rum...

... das Thema geht mir zwar am Arsch vorbei - die Heidi mag ich aber doch - ist nämlich so hübsch und klug.

Oh, mein Gott, sie hat Beziehungsprobleme ?
Wie furchtbar ! Das Leben ist vorbei - hätte sie mal lieber Ramses voher gefragt -
:rolleyes:

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

9

Sunday, February 15th 2004, 3:56am

du bist schon der könig der dummschwätzer oder?

10

Sunday, February 15th 2004, 3:56am

Vielleicht hast Du es aber auch nur gut gemeint, und wolltest HEIDI einfach nur sagen das der Typ von vorneherein eine Niete war....

... naja, aber dann ist und bleibt der TYP die Niete - und nicht Heidi.

Vielleicht war es nicht schlau von ihr sich mit ihm einzulassen, aber vielleicht ist das auch alles ganz anders, und die beiden haben erkannt, das es nicht funktioniert zusammen... -

... und diese ganze "er hat einnfach keinen Bock mehr auf sie" ... ist irgendwie doch die unreife Bravo-Schublade....

wir werden es nie erfahren - schon gar nicht vom Spiegel.

11

Sunday, February 15th 2004, 3:58am

Und jetzt kommst Du noch und beleidigst mich - aber wir wissen doch das es mich einen scheiss juckt - und Du hier einfach nur Müll abläßt

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

12

Sunday, February 15th 2004, 4:19am

und endlich mal was gemeinsam. das war auch das letzte zu dir dann.

13

Sunday, February 15th 2004, 4:22am

Vielleicht les ich ja später irgendwannmal einen Thread GWC_RAMSES..Muhahaha

14

Sunday, February 15th 2004, 12:15pm

manche leute habn escht probleme oda o_?

15

Sunday, February 15th 2004, 12:37pm

Gute Unterhaltung, so früh am Morgen :)

RoE_Radclife

Professional

• Send private message

16

Sunday, February 15th 2004, 12:58pm

die hole ich mir ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "RoE_Radclife" (Feb 15th 2004, 12:59pm)

CULT_Lady

Professional

• Send private message

17

Sunday, February 15th 2004, 1:07pm

Echt Jungs, ihr streitet über sowas, wo sich in unserem Land doch echte Dramen abspielen!

Zum Beispiel dieses schreckliche Ereignis: http://wcm.krone.at/krone/C00/S13/A4/object_id__14970/hxcms/]//www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S13/A4/object_id__14970/hxcms/[/URL]
Aber ist schon klar...bei den wirklich tragischen Dingen gucken alle mal wieder weg!

:baaa: :P

This post has been edited 4 times, last edit by "CULT_Lady" (Feb 15th 2004, 1:13pm)

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

18

Sunday, February 15th 2004, 4:53pm

Quoted

Original von CULT_Lady
Echt Jungs, ihr streitet über sowas, wo sich in unserem Land doch echte Dramen abspielen!

Zum Beispiel dieses schreckliche Ereignis: http://wcm.krone.at/krone/C00/S13/A4/object_id__14970/hxcms/]//www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S13/A4/object_id__14970/hxcms/[/URL]
Aber ist schon klar...bei den wirklich tragischen Dingen gucken alle mal wieder weg!

:baaa: :P

was soll das den für ne seite sein? ich kanns net rekonstruieren... sry

19

Sunday, February 15th 2004, 4:55pm

.

This post has been edited 2 times, last edit by "hiigara" (Nov 27th 2009, 9:42am)

20

Monday, February 16th 2004, 3:01am

Quoted

Original von Mabuse
Die Frage ist wie panne muß man sein um...
Zu denken Spiegel wüsste um die Hintergründe

heiss :respekt: :D

Occupation: PL

• Send private message

21

Monday, February 16th 2004, 3:19am

Einfach volle Kanne panne nicht mal witzig völlig out

22

Monday, February 16th 2004, 6:05am

Du bist out -

Warum zitierst Du nicht den "Initialisierungspost" ?

Da wird die Frage gestellt wie weich man sein muss, wenn die Beziehung scheitert.

Also hab ich ja wohl die gleichen Rechte - bzw kann fragen wie panne man sein muß solche Sachen zu behaupten -

aber stört mich eigentlich auch nicht weiter - setz mich lieber auf die IGNORE-LISTE - sonst wirst Du noch öfter sowas von mir hören :)

23

Monday, February 16th 2004, 10:59am

Quoted

Original von Mabuse
Vielleicht les ich ja später irgendwannmal einen Thread GWC_RAMSES..Muhahaha
°°° wollt ihr 2 euch etwa auch trennen??!? :D

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

24

Monday, February 16th 2004, 12:56pm

wahnsinnig witzig guitar.

25

Monday, February 16th 2004, 2:27pm

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
wahnsinnig witzig guitar.
ich bin eben ein sjeck  8) ;)

26

Monday, February 16th 2004, 3:58pm

ok - will hier jetzt nicht schleimen oder so.

Also - ich mag die Heidi - macht mich traurig wenn mir jemand suggerieren will (wie der Spiegel), das es ihr schlecht geht - ich denke es geht ihr trotzdem gut und sie freut sich auf das Kind.

Außerdem: Hässlicher Affe verläßt gleiles Modell (und mit geil meine ich nicht unbedingt nur Äußerlichkeiten) - wer wird es eher bereuen ?

naja ich hab halt die Meldung im TV gesehen und es hat mich irgendwie aufgeregt und dann hab ich das hier gelesen...

Das ich Dich angegriffen ahbe tut mir leid, und war falsch. Entbehrte ausserdem jeder grundlage -

Also ich bin der Affe und Ramses ist doppelt klug.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

27

Monday, February 16th 2004, 5:03pm

glaub mir so helle bin ich auc hnet. ein einfaches sorry hätt auch gereicht. is angekommen.
ich fands halt nur so krass was im spiegel steht. wie man durch die zeilen der pressemitteilung sofort die schadensbegrenzung sieht. ich wünsche ihr ja nichts schlechtes, aber ich denke eben das frauen schon einiges von verhütung verstehen. nehme also an das sie wusste was sie tat als sie schwanger wurde.
und das flavio irgendwie bei ihr blieben würde war von anfang an IMHO eben nie drin. er wurde in der zeit bis jetzt öfter mal mit anderen models gesehen die er offensichtlich gerne hatte. und heute morgen hat man schon wieder was von ner 19 jährigen gehört. für die hatte er dann wieder zeit^^

sicher, no one will ever know was sie sich wirklich dabei gedacht hat, und von ihm erst recht nicht. aber irgendwie, nun ja, von der warte desjenigen, der wie ich annimmt das es mit vater besser gehen würde und es von der frau taktisch klug wäre sich jemanden zu suchen, der es ernst mit ihr meint , aus gesehen, ist es halt etwas schwach von ihr^^

28

Monday, February 16th 2004, 5:22pm

thx.

29

Tuesday, February 17th 2004, 12:32am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 27th 2009, 9:42am)

30

Tuesday, February 17th 2004, 12:27pm

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
glaub mir so helle bin ich auc hnet.
°°°ka°°° abba warum hasse dich über mein "ironisches gequassel" so aufgeregt :rolleyes: :D ;) ;) ;) ;)