Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Bild des Tages
Muhahahaha !
This post has been edited 1 times, last edit by "DR_THARGOID" (Feb 6th 2004, 1:46pm)
ich glaube er meint das
ok er hats hingekriegt ^^
Ich glaub ich seh nicht was da witzig sein soll oder ihr habt einen richtig miesen Humor.
schau nochmal genau hin
was soll sonst daran witzig sein
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky
Soviel nackte Haut bei einer derart verhüllten Religion? -.-
Jetzt wo du es sagst
Mann ich depp hätt ich auch selbst drauf kommen können
rofl
1 Kopftuch+1 Kopftuch=3 Kopftuch

@dragon
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Coyote" (Feb 6th 2004, 3:46pm)
is das bild nichmehr lustig coyo? ^^
finds ganz nett
finds nich wirklich lustig
Original von Juzam
wieso sollten in berlin in den schaufenstern keine plakate mit leichtbekleideten damen aufgehängt sein? wir sind da doch eigentlich nicht so oder sehe ich das falsch?
Also Leute. Das ist mir sehr wohl aufgefallen. Offensichtlich handelt es sich dabei um eine Werbung, ich vermute mal für Nachhilfe oder z.B. ein Wahlplakat gegen ein Plan der Regierung den Bildungsetat zu kürzen. Als die Studenten nackt durch Berlin gelaufen sind habt wahrscheinlich auch gelacht und gesagt: "Mensch, die Idioten haben ja vergessen sich etwas anzuziehen." Dort steht absichtlich 1+1=3. Dadurch erregt man die Aufmerksamkeit der Leute. Wenn dort 1+1=2 stände würde sich keiner den Text darunter durchlesen.
Habe heute dieses Bild entdeckt. Ist doch auch schön!?
This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 27th 2009, 9:34am)
zu welchem Spiegelbeitrag gehört den das Foto??
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_El_Bartos" (Feb 6th 2004, 10:04pm)
ich habletzthin in der fh das bild gesehen mit ein paar studenten auf der demo, und nem grossen schild:"Deuscthalnd bleibt blöd, wir sind dabei!" oder so ähnlich. das brauch ich
die schranke ist echt der bringer