This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Eisenherz" (Jan 23rd 2004, 10:56pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "DS_Tamger" (Jan 24th 2004, 12:56am)
This post has been edited 3 times, last edit by "DS_Tamger" (Feb 1st 2004, 4:59pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "JoD_Raven" (Feb 2nd 2004, 11:47am)
Quoted
Ich muß mal eine Lanze für Blizzard im Allgemeinen und Diablo 2 im Speziellen brechen. Diablo 1 fand ich damals sehr hübsch auf meinem 15 Zoll Monitor. Das Spiel selbst war über jeden Zweifel erhaben, besonders im LAN. Überhaupt haben alle Blizzard-Spiele eine hohe Qualität. Daß mir WC3 nicht so viel Spaß macht, ist eine persönliche Geschmacksfrage.
This post has been edited 2 times, last edit by "DS_Tamger" (Feb 3rd 2004, 2:34am)
Quoted
Finde die Demo schon recht buggy
Allein schon die Tatsache, dass die Demo jede Stunde einmal abschmiertist eine Zumutung auch wenn es nur eine Demo ist.
Quoted
kann man die demo irgendwo runterladen?
Quoted
dass die Entwickler das mitmachen..
Quoted
Ich habe mir die Demo auch angesehen, aber mir ist der Kartenausschnitt zu klein, die Karte zu umständlich zu benutzen
Quoted
Original von DS_Tamger
Daß du gerade die Karte von Sacred kritisierst, wundert mich. Sowas Nützliches und Praktisches habe ich noch in keinem anderen Spiel gesehen.