You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CULT_Lady

Professional

• "CULT_Lady" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

31

Sunday, January 18th 2004, 7:30pm

Dude, Napo meinte, es würde ihn nicht umbringen. Also: Feel Free! :D :P

Oder steckt etwa gar nix hinter dem ganzen Gelaber! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Lady" (Jan 18th 2004, 7:30pm)

Occupation: PL

• Send private message

32

Sunday, January 18th 2004, 7:30pm

Maxpower du laberst ja echt blech, ist ja schon fast augenkrebs fördernd deine ergüsse zu lesen "bis vor kurzem.... " bullshit, das is seit ein paar monaten so und als dude weniger gepostet hat wars gar nicht weniger schlimm. oder haste schon die hip-hop und andere scheiss threads vergessen oder was? seit wann sind die interessanten threads weg? dude war davor da und jetzt immer noch und seine einzeiler auch, ich frag mich echt obs irgendwann dazu kommt, dass man links die man scheisse findet auch noch toll finden muss oder eben themen.

33

Sunday, January 18th 2004, 7:31pm

Wie ich sehe hat das keinen Sinn, du hast gewonnen

cya

34

Sunday, January 18th 2004, 7:32pm

Quoted

Oder steckt etwa gar nix hinter dem ganzen Gelaber!
...wlechem Gelaber?

35

Sunday, January 18th 2004, 7:32pm

Quoted

Original von SiA_MaxPower
Wie ich sehe hat das keinen Sinn, du hast gewonnen

cya
...hiergeblieben es geht nicht ums gewinnen...

CULT_Lady

Professional

• Send private message

36

Sunday, January 18th 2004, 7:33pm

Ach Dude, heut mittag haste dich noch drüber beschwert das Du hier noch nie in unterwäsche posten durftest... jetzt tu net so unschuldig! ;)

37

Sunday, January 18th 2004, 7:34pm

Quoted

Original von ROM_Rey_Erizo[...] deine ergüsse zu lesen [...]

wow! du kannst ergüsse lesen?? :D :D

38

Sunday, January 18th 2004, 7:35pm

....ich habe mich nicht beschwert, ich habe nur gesagt, dass ich im Vergleich zu manch anderem hier keine Sonderrechte habe, hätte ich mich luftig gekleidet gezeigt wäre ich wohl mit Hinweis auf die armen Kinder im Forum auf Lebenszeit gesperrt worden, mehr nicht....

CULT_Lady

Professional

• Send private message

39

Sunday, January 18th 2004, 7:38pm

Quatsch...kannste ruhig posten. Dein Penis darf nur nicht in einem Winkel von über 45 grad abstehen!

40

Sunday, January 18th 2004, 7:39pm

45° positiv oder negativ @lady

CULT_Lady

Professional

• Send private message

41

Sunday, January 18th 2004, 7:40pm

Von unten gemessen...kaq ob positiv oder negativ^^

CULT_Lady

Professional

• Send private message

42

Sunday, January 18th 2004, 7:52pm

Quoted

Original von SiA_MaxPower
Sauber Lady und Dude, was ihr aus dem R&T Forum gemacht habt, echt sauber. Ihr könnt stolz auf euch sein.

Das ist doch albern! Ich schreib genug sinnvolles und durchdachtes, so das ich's mir auch mal erlauben kann rumzublödeln. Und das beschränke ich auf diesen Thread, also ist es irgendwie völlig übertrieben, das auf's ganze Forum umzulegen.
Natürlich hätt ich auch einfach in den SpamTread gehen können, aber dafür fühl ich mich zu alt.
Das Problem ist doch auch nicht, das es mal nen Treat gibt der halt Quatsch ist, sondern wenn's nur noch solche sind.
Und mal ehrlich, wie soll ich denn ein Forum noch runterziehen, wenn es darin schon 2 gutlaufende Daniel Köbelböck-Threads gibt??? Ich dachte eigentlich arg viel tiefer geht's dann nimmer! :D

43

Sunday, January 18th 2004, 8:05pm

Quoted

Original von hiigara
der konti ist doch schon mit denken überfordert

ich lach später, ja?

44

Sunday, January 18th 2004, 8:17pm

lol konti! wenn du je zum lachen kommst ;)

GEC|Milchshake

Intermediate

• Send private message

45

Sunday, January 18th 2004, 8:30pm

Lady lass einfach mal ne Woche die Finger von der Tastatur, des würde jedem Guttun ...

46

Sunday, January 18th 2004, 8:41pm

Quoted

Original von GEC|Milchshake
Lady lass einfach mal ne Woche die Finger von der Tastatur, des würde jedem Guttun ...

danke. hab mich nicht getraut da hier anscheinend jeder in lady verknallt ist. hätt ICH da was gesagt...jeses maria :rolleyes:

47

Sunday, January 18th 2004, 9:11pm

also das hier kann man wenigstens lesen, die Hälfte der anderen Threads (vor allem der Spam-Thread) ist ja nur Müll.
Als Politik noch erlaubt war, gab´s wenigstens interessante Beiträge (es müssen ja nicht alle Beiträge super sein), aber manches kann man einfach nicht mehr lesen.

btw. sorry Dude, jetzt ist es wieder dein Thread ^^

CULT_Lady

Professional

• Send private message

48

Sunday, January 18th 2004, 9:26pm

Quoted

Original von RAGNAROK

Quoted

Original von GEC|Milchshake

danke. hab mich nicht getraut da hier anscheinend jeder in lady verknallt ist. hätt ICH da was gesagt...jeses maria :rolleyes:

Milchshake, haste den Eindruck Du musst Moon ein bissl Rückendeckung geben? Lame!
WEnns net immer die selben Idioten wären die das schreien, sondern Leute deren Meinung ich auch ernst nehmen kann würde ich das vielleicht sogar berücksichtigen!
Was machste eigentlich hier drin und was geht Dich das an?

DRDK_Thunder

Professional

• Send private message

49

Sunday, January 18th 2004, 9:31pm

wenn einfach ma alle, die maximal halb so lang dabei sind wie lady die klappe halten, wär hier schoma n bisschen ruhe...

This post has been edited 1 times, last edit by "DRDK_Thunder" (Jan 18th 2004, 9:32pm)

50

Sunday, January 18th 2004, 9:34pm

es geht net thunder, lady's beiträge reizen einen dazu seinen kommentar abzugeben :D

es heißt ja: jede tat hat folgen
damit die folgen nicht auftreten, muss die tat verhindert werden ;)

DRDK_Thunder

Professional

• Send private message

51

Sunday, January 18th 2004, 9:37pm

naja meinetwegen, aber bitte dann vor jeden Lady+Co vs others thread demnächst irgendwie ein "achtung flame" davor machen, damit ich garnich erst in versuchung komme mir den thread anzuschaun ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "DRDK_Thunder" (Jan 18th 2004, 9:44pm)

DRDK_Thunder

Professional

• Send private message

52

Sunday, January 18th 2004, 9:43pm

grml, bin stat edit auf quote gekommen, son mist....

This post has been edited 1 times, last edit by "DRDK_Thunder" (Jan 18th 2004, 9:44pm)

CULT_Lady

Professional

• Send private message

53

Sunday, January 18th 2004, 9:48pm

Ich hab gar keine Lust da immer den Kampf ausfechten zu müssen. Komisch war früher net so...
Aber man kann keinen Spass, kein gar nix mehr hier machen, ohne das meist die selben Leute ihre Klappe aufreissen mit nichts zum Thema, aber immer gegen den der was gesagt hat.
Ich finds langsam langweilig, das sich alles drauf reduziert mich dann persönlich dumm anzumachen, und da ist es egal ob ich "guten morgen" oder " du bist ein Arschloch" davor geschrieben habe.,..

Feanor

Master

• Send private message

54

Sunday, January 18th 2004, 11:18pm

Der grund warum sich alle anpissen ist, dass die intoleranz zugenommen hat. DAS gilt für mich LADY DUDE THUNDER HUSTLER usw man hätte diesen namen auch durch andere ersetzen können. Naja LADY und Dude müssten hier wohl stehen bleiben

DRDK_Thunder

Professional

• Send private message

55

Sunday, January 18th 2004, 11:36pm

das einzige, was ich nicht toleriere ist das geflame hier

CULT_Lady

Professional

• Send private message

56

Monday, January 19th 2004, 12:12am

Tja,trotzdem hab ich mir vorgenommen weiter so nett, offen und tolerant zu bleiben und sogar die Intoleranten zu tolerieren. :D
Das beste Beispiel für meine Toleranz sind die Kübelböck-Threats. Ich find die unnötig, den Typen dämlich und das Deutsche Volk, welches diesen Müll auch noch zum Hauptgesprächsthema macht zum kotzen. Trotzdem hab ich noch nicht reingespammt und den anderen ihren Spass dran versaut. :)
Eine ebenfalls gewagte Theorie von mir: Ihr solltet euch ein Beispiel an mir nehmen, statt immer so auf mich abzugehen! :D :)

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Lady" (Jan 19th 2004, 12:23am)

57

Monday, January 19th 2004, 12:23am

Quoted

Original von DaS_kOnTinUuM_

Quoted

Original von hiigara
der konti ist doch schon mit denken überfordert

ich lach später, ja?

sowas findest nich witzig nagi ? also sag mal dieser hiigara oder was auch immer is doch super witzig und kein bisschen bescheuert oder so.
Bei ihm muss man sich nur folgende fragen stellen , soll man über ihn lachen oder über seine beiträge,
oder besser noch soll man es irgendwie witzig finden oder einfach nur mitleid haben -_-

• Send private message

58

Monday, January 19th 2004, 12:56am

:respekt: :respekt: :respekt:
der threat ist ja geil. alle machen sich schon wieder an.
mein vorschlag: kommt zur SenF_Lan, dann trinken wir schön zusammen ein-zwei-drei-vier-fünf-sechs-sieben-acht-neun-zehn bierchen. und dann ist alles gut :)

CULT_Lady

Professional

• Send private message

59

Monday, January 19th 2004, 12:57am

Wenn jemand aus meiner Ecke dahin fahren und mich mitnehmen würde, dann würde ich das sogar machen. :D

• Send private message

60

Monday, January 19th 2004, 1:09am

Quoted

Original von CULT_Lady
Wenn jemand aus meiner Ecke dahin fahren und mich mitnehmen würde, dann würde ich das sogar machen. :D

dann besaufen wir uns und haben hemmungslosen sex vor der ganzen gruppe, okay^^ :D
(ich meine dude^^) :D