Quoted
Original von SenF_Toddi
ich weiß gar nicht was ihr habt - "double checking final details" also endphase. couple of weeks bedeutet ca. 2 wochen also ende januar genau wie erwartet...
versteh jetzt den ärger nicht *shruggs*
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Toddi" (Jan 15th 2004, 2:40pm)
Quoted
Original von SenF_Toddi
@wallace wie schon 10x gesagt machen die ionline spieler nur 2-3% vom kuchen, dafür sind 10 patches seit 11/02 nicht schlecht oder?
und sie kamen alle ungefähr in der zeit in der sie angekündigt wurden oder?
also nur keine panik - wenn in 2 wochen nix kommt dann kannst du immer noch jammern
von vornherein zu meckern nur weil da "expect" steht ist ja doch ein wenig übertrieben^^
ist ja klar dass man sowas nie 100% sagen kann, weil durch die änderungen leicht das ggw völlig gekippt werden kann wie man schon oft so deutlich gesehen hat. da wäre ich eher froh wenn sie da nochmal doppelt und dreifach prüfen....
ps: im übrigen geb ich manowar recht - die ganze patch-hysterie ist völlig umsonst - das spiel wird danach 100% von genau einer civ dominiert, ich tippe ja auf isis, wobei ich auch kronos und oranos noch nicht abschreibe.![]()
Quoted
Original von ZwerG_Serge
Quoted
Original von GWC_Fungus
Der Ärger kommt daher,dass ES ein verbuggtes Spiel mit extrem schlechter Balance rausgebracht und immernoch nicht gepatcht hat.
Na da kennst du die wirklich verbugten Spiele mit schlecher Balance garnicht.
Ich wüsste gerne, was ihr alle habt. Ich bin noch keinem einzigem Gegner begegnet, bei der gegen mich diesen Bug benutzt hat. Zumindest habe ich es während dem Game nicht zu spüren bekommen.
Quoted
Original von MfG_n4p
der 99% Bug ist für mich ein Bug zuviel
This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Jan 15th 2004, 5:26pm)
Quoted
Original von GWC_Fungus
Und weil irgendwas noch schlechter ist,muss mans nicht verbessern?
This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|guile" (Jan 15th 2004, 5:26pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "MfG_Wallace" (Jan 15th 2004, 5:52pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "MMC|guile" (Jan 15th 2004, 6:05pm)