Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von MasterAbels
Leute die nach 10 Jahren in dem sie in einem Land zu Gast sind immer noch nicht dessen sprache beherschen sollten einfach rausgeschmissen werden :-)
wer die sprache seines GastLandes nicht lernen will zeigt eine ignorante und in meinen augen rassistiche einstellung
Quoted
das will ich sehen. ich kenne genug deutsche die für 5-10 jahren in solchen ländern wie marokko oder indonesien waren und die keinen 3 wörter der sprache können. weil sie es einfach da net brauchen da ham sie ihre butler für 3€ die stunde werden überall hingefahren kommen überhaupt nicht mit der armut und den inländern in kontakt
Quoted
Original von AofM_Killa
na dann will ich euch allen mal wünschen in ein fremdes land ala türkei zu kommen. dann will ich mal sehen wie schnell und gut ihr deren sprache beherrscht.![]()
Quoted
Original von AofM_Killa
ich behaupte doch nicht das man 10 jahre für eine sprache braucht! ich hab nur gesagt dass es tasuende deutsche gibt die das in anderen ländern auch machen. und das stimmt auch leidr. hab so nen schnösel in der klasse. der war 3 jahre in brasileien und 5 jahre in indoneisen. und das als er noch nklein war wo man eh am besten lernt. und der kann kein wort portugisisch geschweige denn indonesich.
Quoted
Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt![]()
Quoted
Original von MasterAbels
Quoted
Original von kölersch
oh man abels, lang schon nicht sowas rechtsradikales mehr gelesen.
leg doch deine onkelz platte auf und geh aufs combat 18 treffen pfff..
rofl mehr kann ich dazu nicht sagen
und ich bleib dabei
what the hell is Combat 18 treffen?
Quoted
Original von CF_Malvolio
Quoted
Original von MasterAbels
Quoted
Original von kölersch
oh man abels, lang schon nicht sowas rechtsradikales mehr gelesen.
leg doch deine onkelz platte auf und geh aufs combat 18 treffen pfff..
rofl mehr kann ich dazu nicht sagen
und ich bleib dabei
what the hell is Combat 18 treffen?
88 nehmen die 'schlauen' Neos als Heil Hitler-Ersatz, da das "h" 8. Buchstabe im Alphabet ist.
18 wird dann wohl A...H... sein. ( Schreib das irgendwie ungern)
Was das mit dem combat auf sich hat, weiß ich auch nicht.