You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

91

Wednesday, July 9th 2003, 4:18pm

Die eso ist stabiler, als die zone. Außerdem finde ich die Chat-Räume ganz gut. Der Rest ist kacke.

92

Wednesday, July 9th 2003, 4:28pm

Die Idee ist im Grunde nicht schlecht,
nur die Darstellung in der Rangliste wäre schwierig.

Das könnte man dadurch lösen, dass man pro CD-Key nur einen Nick für die Rangliste freigeben kann.

*gut find*

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

93

Wednesday, July 9th 2003, 6:35pm

-> pro CD Key 3 Eso Nicks die man auch selber wieder löschen kann um neue zu erstellen aber nie mehr als 3

This post has been edited 1 times, last edit by "aL.MSI|AoEGoD" (Jul 9th 2003, 6:36pm)


94

Wednesday, July 9th 2003, 6:58pm

Nix da ^^

Ein Rating pro CD-Key und Ende Gelände :D

95

Wednesday, July 9th 2003, 6:58pm

Das fänd ich überaus bescheiden -_-

96

Wednesday, July 9th 2003, 7:10pm

Ein bischen Smurfen is ok.
3 Nicks is gut.
Aber nur wenn man löschen darf!

97

Wednesday, July 9th 2003, 10:50pm

...

mein nick beschreibt doch mich und meine art zu SEin ...deshalb habe ich auch nur meinen einen....

was sind schon points!..;(...ist fast wie beim sexen...wieviel denken nur an sich ...oder meinen die menge macht es

..viele junGs glauben sogar noch an die die Lönge ..;)...?...

dabei haben die meisten kaum mal das empfinden des gemeinsamen wieder eintach ens in die realität erleb t


...deshalb laßt sie die nach punkten sich sehnen...doch das WaHre werden diese Punkte - Menschen nie erleben..;)

...also was soll ich ewig wechseln...so ihr mich und meinen namen immer verwechseln...seid wer iHr seeid...und strebt nicht nach Illu sionen

98

Thursday, July 10th 2003, 12:02am

ähm ja...

alles klar?

99

Thursday, July 10th 2003, 12:14am

Anfangs war es ja kurzzeitig lustig, aber mittlererweile geht mir das Gestammel auf den Geist.

Posts: 6,961

Location: Weltmetropole Eggersdorf

Occupation: GER

  • Send private message

100

Thursday, July 10th 2003, 1:18am

das wird noch lange so weitergehen zorniboy, die erfahrung hab ich übrigens vorn paar jahren auch gemacht :D :bounce:

IASON

Professional

Posts: 1,298

Location: Hohenahr

Occupation: GER

  • Send private message

101

Saturday, July 12th 2003, 12:50am

Frustration macht sich breit.



1587........ X(