Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von TVK_Pig_
hmmm der letzte witz thread is wegen solchen "rassendiskriminierungs" ( jaja ich finds auch lächerlich das gleich so zu bezeichnen ) witzen geschlossen worden ...
also wenn witze thread dann solche wie
" was is ein pole ohne arme "
oder
" der unterschied zwichen nem überfahrenem türken und ner ratte "
unterlassen ^^
Quoted
Original von DoC_Eisbaer
Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist: 'Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen.' Gates überlegt und meint dann: 'Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht.' Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: 'Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?' 'Ich hätte da schon noch einen. Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows 2000 verschwinden...' Darauf der Flaschengeist: 'Zeig mir doch noch mal die Landkarte...'
Quoted
Original von gonzor
. der bulle rennt zu dem penner hin und sagt: "he alter, hast du die nummer? Hast du die Nummer" Der penner darauf: "Alter sone nummer hab ich nochnichtmal im Zirkus gesehen!"
This post has been edited 3 times, last edit by "Tahrok" (Nov 16th 2005, 9:52pm)