Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.02.2004, 16:14

Grad im Radio gehört....

... unser aller Liebling Daniel K. hat grad seinen Wagen geschrottet ! ! ! !

Tja, das passiert halt wenn man einem LKW die Vorfahrt nimt! Hätt' er doch lieber vorher mal 'nen Führerschein machen sollen :respekt:

2

24.02.2004, 16:18

Und sowas kommt bei NDR2 in den Nachrichten ... wo leben wir?  8)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

3

24.02.2004, 16:20

steht auch auf spiegel onlione www.spiegel.de

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

24.02.2004, 16:20

:respekt: :respekt: :respekt:

gibts schon fotos davon (wies auto ausschaut)

aber da komm ich grad auf was , hab irgendwo ein vidio , das hat auch einen :respekt: verdient ^^ war live dabei ^^ :)

ich suchs mal raus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegade« (24.02.2004, 16:21)

5

24.02.2004, 16:21

hehe ich habs vorhin im internet gelesen

naja eigentlich darf man seinen mitmenschen ja nichts schlechts wünschen :(

ich weiß ja nicht wie schwer er verletzt is, aber so ein gebrochenes bein wär schon ok, wenn er dann ma länger von der bildfläche verschwindet ;)

oder gerissen stimmbänder :D

6

24.02.2004, 16:24

Grad was ausgegraben

Zitat

Nach Polizeiangaben wollte der 18-jährige mit einem blauen Opal Astra auf einer Landstraße in Pfarrkrichen (Niederbayern) - unweit seines Heimatortes Eggenfelden - abbiegen. Dabei hat er einen 38-Tonnen-LKW übersehen, dem die Vorfahrt genommen. Der LKW-Fahrer versuchte noch auszuweichen, doch der Wagen von Küblböck kippte um. Durch den Zusammenprall wurde Daniel im Auto eingeklemmt.

Mit einem Rettungshubschrauber musste der Sänger ins Klinikum Passau gebracht werden. Offenbar soll der Teenie-Star bei dem Unfall schwere Kopf-und Schulterverletzungen erlitten haben. Polzeisprecher Josef Frei: „Er ist schwer verletzt.“

Eine 48-jährige Insassin, die auf dem Rücksitz saß, wurde leicht verletzt. Eine 39-jährige Beifahrerin kam ohne größere Blessuren davon.

Wie die Polizei weiter mitteilte, saß der 18-jährige selbst am Steuer des PKW. Obwohl er keinen Führerschein hat. Bei dem Opel entstand durch den Unfall Totalschaden, beim den LKW wird der Schaden auf 150 000 Euro geschätzt.

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

24.02.2004, 16:25

na boom , da steigt die versicherung aus :)

Zitat

Original von Masta_Killah
oder gerissen stimmbänder :D

sind die net schon gerissen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegade« (24.02.2004, 16:29)

8

24.02.2004, 16:27

aua!!!!, mir tut das leid und mir tut er leid weil sich sogar leute freuen wenn ihm sowas passiert und das ist unter aller sau!

allerdings: wer ohne führerschein fährt ist selbst schuld!

9

24.02.2004, 16:31

Zitat

mir tut das leid und mir tut er leid weil sich sogar leute freuen wenn ihm sowas passiert

Bisher hab' ich noch keine Beitrag gelesen in dem sich jemand über seine Verletzungen freut.... aber ich sehs ähnlich wie du: Keine Führerschein = selber Schuld - und genau das wird auch seine Versicherung sagen. Nebenbei gibts noch'n Verfahren an den Hals - und da freu' ich mich drüber! :P

10

24.02.2004, 16:45

mir tut es leid für ihn.
egal wie nervig er für manche sein mag, verdient hat sowas niemand...

11

24.02.2004, 16:48

Bin mal gespannt, was das für Folgen hat !?
Damit meine ich rechtlich.

Ich wünsche es zwar keinem aber mit 2 anderen im Auto die evtl. einen Führerschein haben ohne Führerschein zu fahren ist echt daneben und gehört hart bestraft ganz egal welche Verletzungen er davon getragen hat.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

24.02.2004, 16:50

Dann wollen wir doch mal in unser allseits beliebtes Forum mal reinschaun :D

13

24.02.2004, 16:54

Zitat

Original von Wickie@OoK
Dann wollen wir doch mal in unser allseits beliebtes Forum mal reinschaun :D

Auch schon probiert.... Server war komplett überlastet :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

24.02.2004, 16:55

Ne, bin drin....ganz normal :D

Aber steht derweil noch nix gravierendes drin, bis auf das, das so eine gemeint hat "Na und, fahren eh soviele ohne FS, warum grad unser Daniel" oder so ähnlich

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

24.02.2004, 16:56

wie is die hp ?

wie war sein song ???

you drive me crazy ^^ :respekt:

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

24.02.2004, 17:00

MUUUAHAHAHAHA @ Renegade :D :D :D

Seite: www.danielsuperstar.de

Aso, zum Thema: Ich vergönn NIEMANDEM eine (schwere) Verletzung, aber der Typ is doch echt ned normal. Nicht nur ohne FS zu fahren, auch noch einen kleinen 38-Tonner übersehen....

Hoffentlich kriegt der echt ne ordentliche Strafe, aber wie ich die Deppen in dem besagtem Forum kenne, legen die für den auch noch zusammen :stupid:

17

24.02.2004, 17:01

Also ich finde wirklich man kann es überteiben mit seiner gehässigkeit.

Während diese Dschungel-Show und das ganze gelaber hier darüber noch zu unter der Rubrik - wer da mitmacht hat es nicht besser verdient - zu verzeichnen war, finde ich das jetzt hier recht niveaulos.

Kann ich es nicht nachvollziehen, das man sich freut, wenn jemand sich schwer verletzt, bzw verunglückt.

Klar ist er es selber schuld.

Das einzige was man DanielK. vorwerfen könnte, ist das er einer grottenschlechten Industrie vertraut hat, die ihn in den POP-Himmel gehoben hat.

Es gibt tausende von untalentierten Musikern deren gejaule und geschrammel sich kein Mensch antun würde, bzw. es überhaupt jemanden interessieren würde.

Ich schätze mal, das Daniel als Mensch ganz ok ist.
Warum seine Musik gespielt wird ist mir zwar ein Rätsel - aber solange einige Leute damit Geld verdienen können ist ihnen alles recht (Und damit meine ich nicht Daniel)

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

24.02.2004, 17:01

für die caution ? :D und dann dürfens machen was sie wollen mit ihm ? :D war das eigenlich sein auto ??? oder ein geliehenes ? dann hat nähnlich der was ihm geborgt auch auch ärger sitzten

19

24.02.2004, 17:04

naja, vielleicht wollt er einen auf James Dean machen ?( habs auch grad gehört

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

24.02.2004, 17:08

http://www.cok-clan.net/upload/Crash.Gladiator.avi

passiert ist nix ;)

schaden : 2000 €

der preis dafür das er uns zeigen wollte wie gut er autofahren kann ^^ , (2 woche lang hat er den führerschein gehabt)

er hatte ca 50 kmh drauf :)

ich war im auto , wir haben uns abgebeckt ^^

ich bin der hinten recht (braun weisses leiber)

wickie du weisst wo das war :) bzw den ort wo das passiert is ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegade« (24.02.2004, 17:10)

21

24.02.2004, 17:15

TYPISCHER OPELFAHRER :(

22

24.02.2004, 17:39

... denkt vielleicht auch mal jemand an den armen LKW-Fahrer...?!
Der hat bestimmt gleich zweimal nen Riesenschreck bekommen.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

23

24.02.2004, 17:41

Strike!

sowas wünsch ich wirklich niemandem!!!

außer daniel K. !!

24

24.02.2004, 17:43

Boah ich mag den Typen wirklich nicht...aber sowas ist schon krass.

25

24.02.2004, 18:10

Zitat

Original von SenF_tari
mir tut es leid für ihn.
egal wie nervig er für manche sein mag, verdient hat sowas niemand...

Hallo? Jemand zu Hause? ;)

Der ist ohne Führerschein gefahren. Warum tut er Dir denn da um Gottes willen leid? Weil er so grenzenlos dämlich ist sowas zu tun oder weshalb. Im Grunde kann er noch froh sein, das (nehme ich doch mal an) dabei niemand zu Schaden gekommen ist, denn dann dürfte er jetzt vermutlich bis an sein lebensende blechen. Leid tut er mir nicht im geringsten ich bekomme das kotzen bei solchen Typen, die ohne Führerschein oder besoffen auf die Menschheit losgehen. Ich wüsste nicht, was ich mit dem tun würde, wenn der blöde Hund irgendwen aus meiner Familie auf der Strasse umfährt. Aber vielleicht denkt er ja auch nur: Wer ohne Talent zu haben im Showgeschäft soweit kommt, der wird ja wohl so was simples wie ein Auto fahren können :baaa:

Ich gönne es ihm auch nicht, schon garnicht weil er Daniel Küblböck ist. Allerdings gehört er bei solchen Aktionen in meinen Augen zu den rücksichtslosen Arschlöcher, die nie an die Konsequenzen ihres Handelns vor allem für andere denken und die überhaupt nicht auf die Idee kommen, dass sie andere mit solchen "Spässen" gefährden. Wer einen 38 Tonner übersieht kann nun wirklich nicht als verkehrstauglich eingestuft werden. Gut das da kein kleines Kind über die Strasse gelaufen ist :rolleyes:

Ahso und zu den Verletzungen: Im Radio wurde gesagt er habe sich die Hand gebrochen und einen Zahn verloren. Armes Kerlchen...

Was die Konsequenzen angeht: Im Normalfall (sprich bei Normalsterblichen) übernimmt eine Versicherung solche Schäden nicht. Dies würde bedeuten er dürfte den Schaden am LKW sowie den am PKW selber begleichen. Ein teures Vergnügen für den Spass mal eine Runde Auto zu fahren. Für die Mitfahrer dürfte das bedeuten, dass sie (genau wie die Mitfahrt bei betrunkenen Fahrern, solange man selbst nicht sturzbetrunken und damit unzurechnungsfähig ist) ihren Führerschein abgeben müssen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass da der Promibonus vieles regelt...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (24.02.2004, 18:22)

• Nachricht senden

26

24.02.2004, 18:12

ich finde er sollte sich erstmal eine Pause mit dem Singen gönnen nach dem Schock... ;)

27

24.02.2004, 18:20

hast vollkommen recht @ grotto!
er ist selber schuld, hat den unfall selbst verursacht und wird somit auch die konsequenzen tragen müssen, richtig so!

28

24.02.2004, 18:23

jo und billig wird das nicht

29

24.02.2004, 18:32

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Bin mal gespannt, was das für Folgen hat !?

Für seine Karriere? Gigantisch.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

24.02.2004, 19:10

im faniel forum sind die beiden alten weiber schuld die er abgeschleppt hat, da diese ja so unverantwortlich sind und den armen daniel haben fahren lassen

und dann schriebt eine(r) er/sie würde heulen und so und wäre tottraurig aber fügt dazu: wenn er kopfverletzzngen hat --> haare ab??

und darauf wird es volle kanne geflamt MUAHAHA soooo DUMM die leute da