Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ALBUM=1 mp3 , aufteilen?
Hi,
ich hab zwei beatles collections gealden. die sind aber als ein ganzs mp3 abgelegt! also ein 200 mb mp3!
kann man dsa irgendwie splitten? weil ich hab gesehen das das öfter so angeboten wird.
also das programm is eigentlich für andere sachen gedacht, nämlich das aufnehmen von irgendwelchem stuff, aber hat es auch eine mp3 cut funktion, mit der du wunderbar dein album schneiden kannst, hf
www.waverec.de
querry, wenn du probst damit hast...
thx! muss ich es halt vion hand machen. dachte eigentlich das geht automatisch weil wrum sollte man ein aalbum sonst am stück haben wollen