Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Handy Akku
Hi, ich hab in dem kleinen Raum hinter der Bühnen meinen Handy Akku vergessen (konnte nicht mehr alles durchsuchen weil da überall Leute gepennt haben

das is einer von Siemens fürs S40, leider ist der schwer zu erstehen weil außer produktion und mein Akku is schon leer, wenn einer ihn gefunden hat bitte melden!!
email:
Chen_Yi@web.de
danke hackl
hm kleine frage, habt ihr das gefunden?
Hab keine antwort auf meine mail bekommen, ich müsste mir dann nen neunen akku kaufen...
Habe ich doch schon letzte Woche an deine Adresse geschickt.....
hab ich noch nicht bekommen
ich habe ausversehen draufvomiert
kannst du vielleicht nen Nachforschungsantrag stellen wo das Ding is, es gibt hier leider keins mehr für das Handy und Nachbestellung is ziemlich teuer