Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.05.2014, 18:43

Masters Klick-Hilfe benötigt

Moin Moin,

nen Kollege benötigt möglichst viele Klicks von unterschiedlichen IPs auf seinen Mix unter http://www.mixcloud.com/willemeitfunk/w-…ler-soundclash/

Er braucht Hilfe um von Platz 21 auf Platz 1 zu kommen, dann darf er zur irgend ner mega tollen Competition in Las Vegas :)

Anhören müsst ihr euch den Mix nicht wenn er euch nicht gefällt, der Klick reicht laut ihm schon.

Vielen Dank im Vorraus und gogo Masters

2

13.05.2014, 18:52

Remix gefällt gut. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre zwischendurch wünschenswert und insgesamt erinnert es mich sehr an einen Remix den ich kenne (im Stil von Tomorrowland/Dimitri Vegas?) aber passt.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

3

13.05.2014, 19:37

Kann mir das zwar nicht anhören, aber done ;)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

13.05.2014, 19:52

Kann mir das zwar nicht anhören, aber done ;)

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

5

14.05.2014, 10:40

done

habt ihr schon bei einschlägigen facebookgruppen (kennt er ja bestimmt welche oder lassen sich finden) den song als "besonders hörenswert" reingestellt? ;) muss ja nicht erwähnt werden das es um klicks geht und könnte sogar dem ein oder anderen gefallen ^^

Edit: ich finds sogar garnicht so schlecht, habs die grad im hintergrund laufen, könnt ich nicht oft hören aber ab und an ists sicher als backgroundmukke ne alternative zu einheitsradiobrei :P

6

14.05.2014, 10:43

eh kein sound auf arbeit, habs mal geklickt
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

7

14.05.2014, 10:52

Ist zwar überhaupt nicht meine musik, was aber solche mixes angeht hab ich schon weitaus schlechteres gehört,paar coole parts waren dabei, von daher gabs den click gern.

8

04.06.2014, 20:08

Hey Shan, kannst du mal deinen Kollegen fragen wo ich seine Musik kaufen/runterladen kann?
Hab jetzt schon diverse andere Sachen gehört und mir gefällt es super zum Rennradfahren oder auch so als halb-Hintergrund-Musik, würde ich gerne unterstützen und auf dem PC haben :)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."