Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tocha

Meister

• »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

09.12.2012, 15:37

Kaufberatung Schlittschuhe

Hi,

ich brauch unbedingt neue Schlittschuhe zum Icehokey spielen hab aber absolut keine Ahnung welche.

Würde schon welche von Bauer nehmen, nur weiss ich da auch wieder nicht welche Serie, vapor, nexus oder supreme.

Wenn es qualititativ gleichwertige für weniger Geld gibt immer her damit. Bin durch Weihnachtseinkäufe eh derbe knapp bei Kasse.

Maximales Budget 100 €.

Dann noch paar andere Fragen, wegen der Größe, da ich hier leider nicht die Möglichkeiten habe entsprechende Schuhe anzuprobieren und ich online bestellen muss.

Weil bei so Boxfresh- Schuhen hab ich Größe 41 bei so breiteren sneackern eher so 42 bzw. bei Fussballschuhen 42- 42/1/2. Nun weiss ich absolut nicht welche Größe :(

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

2

10.12.2012, 08:15

Hätte nicht gedacht, dass es Bauer-Schuhe schon so günstig gibt... hätte spontan gesagt, für unter 100 Euro gibts nix, ist aber offensichtlich falsch.

Nur mal zur Info vom Shop hier: http://www.hockeyshop-augsburg.de/epages…roductViaPortal

Zitat

Wir empfehlen unbedingt Eure «Fußlänge und Fußbreite in cm» auszumessen und uns diese Daten mitzuteilen. So können wir in unseren Listen die dazu angegebenen Schlittschuhgrößen vergleichen. Somit sind wir nahezu sicher, dass Euch der Schuh auch passt. Die normale Schuhgröße und die Größenangaben der Schlittschuhe stimmen sehr oft nicht überein!
Zur Qualität kann ich leider nix sagen.

3

10.12.2012, 21:07

würde gerade im kleineren budget und wenn du nicht ständig fährst eher auf andere hersteller ausweichen. z.b. reebok (pump is halt komfortabel) schau dass du keine t-blade kufen kaufst. die bringen probleme und vorallem kosten mit sich...auch wenn se sich echt hammer fahren...

is der schuh auch für natureis gedacht? dann auf keinen fall t-blades, die sind sofrt am arsch.

Tocha

Meister

• »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

10.12.2012, 22:36

beides, aber hätte eh nicht ins Budget gepasst und zweitens gibt es immer paar Outdoor turniere hier bei uns :)

Danke schon einmal. Hat jemand ne Ahnung was die Vapor x:1.0 taugen?