Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.10.2011, 21:29

Zone läuft wieder!!!!!!

Die Zone ist wieder online und funktionsfähig. Spielethreads sollten auch wieder erstellt werden. Freischaltungen/Neueinschätzungen sind wieder möglich.

Bitte sagt das weiter.

Ich freue mich auf den hoffentlich regen Spielbetrieb. :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (27.03.2012, 18:19)

2

25.10.2011, 22:35

Wie oft denn noch

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

26.10.2011, 01:27

Wie oft was?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

4

01.12.2011, 00:21

Die Zone ist wieder online und funktionsfähig. Spielethreads sollten auch wieder erstellt werden. Freischaltungen/Neueinschätzungen sind wieder möglich.

Bitte sagt das weiter.

Ich freue mich auf den hoffentlich regen Spielbetrieb. :)

Hallo Hexe, bin lange nicht mehr aktiv gewesen und jetzt erst wieder neu mal wieder die Lust an AOE 2 bekommen. Kann ich den mit meinem laienhaften Spiel an den Masters teilnehmen? Würde doch jeden der mit mir spieln müsste in den Wahnsinn treiben brauche erstmal wieder ein paar Spielchen um das wieder raus zu bekommen! Aber selbst dann werde ich sicher nicht Eure Spiel Stärke erreichen, habe ich damals schon nicht erreicht und jetzt vermutl. erst recht nicht! Aber würde gern mal wieder ein paar Spielchen mit realen Gegnern machen. Also wäre es möglich dort mitzumachen od. wo wie kann ich mal wieder ein paar Spielchen AOE machen Online???
Siper wenn Du od. auch irgend jemand anders antworten würde!

Danke

CF_Oldie

5

01.12.2011, 01:43

wow oldie...lang nix mehr gelesen von dir. warst damals der teamleader von CF team 4 als ich zu CF gekommen bin...haben damals paar mal liga gespielt gemeinsam mit CF_Sonnenkoenig, Tachilo & Weisser_Ritter :-)
€: hm hab grad die esgl seite gecheckt (krass, ja die gibts noch!) - aber scheinbar warst du da schon gar nicht mehr dabei...

bin leider auch schon länger inaktiv (bzw. kann ich dank neuem pc gar nimmer aoc starten) - aber das geht auf jeden fall klar hier zu spielen. einfach paar testspiele machen hier mit paar leuten aus den unteren regionen und die sollen dir dann ein neues rating verpassen, mit dem du hier dann gegen gleichgesinnte zocken kannst. hau rein!

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (01.12.2011, 01:49)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

01.12.2011, 02:40

Ich spiel ja auch unterirdisch ;)

Geh mal ins Freischaltungsforum und mach da nen Thread auf :D

7

06.12.2011, 23:45

wow oldie...lang nix mehr gelesen von dir. warst damals der teamleader von CF team 4 als ich zu CF gekommen bin...haben damals paar mal liga gespielt gemeinsam mit CF_Sonnenkoenig, Tachilo & Weisser_Ritter :-)
€: hm hab grad die esgl seite gecheckt (krass, ja die gibts noch!) - aber scheinbar warst du da schon gar nicht mehr dabei...

bin leider auch schon länger inaktiv (bzw. kann ich dank neuem pc gar nimmer aoc starten) - aber das geht auf jeden fall klar hier zu spielen. einfach paar testspiele machen hier mit paar leuten aus den unteren regionen und die sollen dir dann ein neues rating verpassen, mit dem du hier dann gegen gleichgesinnte zocken kannst. hau rein!
CF_Ragnarok alte Socke jo ganz genau CF4 war ne schöne Zeit! Master Games war ich meine ich damals mal registriert.....aber schon lange lange her. ESGL doch da war doch damals die Plattform für die Liga, oder nicht?
Aber schön ist es soviele Bekannte Namen wieder zu lesen und das so viele scheinbar noch AOE2 zocken!

@SIM_Hexe_S wie ist die Steigerung von unterirdisch? Werden wir mal sehen was unterirdisch für mich bedeutet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Oldie« (07.12.2011, 00:07)