Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.08.2011, 18:19

Übernachtungsmöglichkeiten in Bonn

Hi, ich meinte mich zu erinnern, dass hier einige aus Bonn (oder aus der Ecke) stammen.
Ich nehme im September 2 Wochen an einem Seminar teil (pharmazeutisches Institut, Gerhard-Domagk-Straße 3 in Bonn-Endenich (glaub) ) und suche daher noch nach einer Schlafmöglichkeit in Bonn / Raum Bonn.

Keine Angst, ich habe nicht die Hoffnung mich bei irgendwem privat schnorrerisch einrichten zu können, es geht mir mehr um vll preiswerte Insidertipps (Appartements von Bekannten, kleine Pensionen, etc etc); je näher am Institut, desto besser natürlich.
Bei etwaigen Youth-Hostels ist zu der Zeit leider alles ausgebucht.

Danke schonmal, falls wer was weiß.

The American beer is like making love in a canoe: Fucking close to water...
-Woody Allen

2

14.08.2011, 09:50

welche Septemberwochen genau?

3

16.08.2011, 19:03

12.-23.09.

-Woody Allen

4

18.08.2011, 17:57

-Woody Allen

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

5

18.08.2011, 22:53

Tja ich hab leider keinen wirklichen Insidertipp für Dich... Wenn Du mit dem Auto kommst, dann such mal nach Haus Annaberg... sonst weiss ich nichts.
Bin dummerweise heute auch nicht in meiner Stammkneipe, also kann ich mich nicht wirklich umhören, sorry
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.