Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.03.2010, 16:56

Q Auth

Hi,

ich hab mich sicher schon mit 10 verschiedenen nicks bei q in den letzen Jahren authentifiziert im irc,

Aber nun nach dem neu aufsetzen kommt bei mir selbst beim anmelden immer das da " no such nick" sein.

Jemand nen Schimmer was los ist?
Gegoogelt hab ich aber dakommen nur 5000000 eintraege wie man sich registert etc
Back to the Roots:S

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

23.03.2010, 17:21

Q ist gerade down

3

23.03.2010, 17:29

[16:22] * @Q (TheQBot@CServe.quakenet.org) Quit (*.net *.split)

aye

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

23.03.2010, 18:36

noch mehr info:

18:28 from N - (Broadcast) The server hosting our channel service, Q, is throwing a trantrum at the moment. Please don't panic and it will be back within a couple of hours.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

6

23.03.2010, 19:53

ich hab mein auth lvl 2 damals auslaufen lassen, das muss mir mal einer nachmachen :P