Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (27.04.2009, 15:28)
Zitat
Original von GWC_Draq
Die Afrikander poppen, wie die Kaninchen, die haben ja auch sonst keine Freuden auf ihrem Kontinent.
Deswegen verbreitet sich das dort so schnell.
Zitat
Original von Zecher_Websonic
- Woher stammt das HIV-Virus?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sylence« (27.04.2009, 15:51)
Zitat
Original von Zecher_Websonic
Solange der Geschlechtsverkehr nur mit gesunden Leuten praktiziert wird, ist also keine Gefahr der Ansteckung gegeben, da die Krankheit ja nicht vom Menschen kommt, richtig?
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich hatte mal eine Reportage gesehen, da wurden die dokumentierten HIV-Fälle alle zurück gerechnet auf einen Patienten Zero.
Irgendwann wurde dieser auch kurz vor seinem Tod gefunen, es war ein schwuler Steward, der um die ganze Welt geflogen ist und mehr als 150 Menschen infiziert haben soll.
Zitat
Original von Imp_Goten
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich hatte mal eine Reportage gesehen, da wurden die dokumentierten HIV-Fälle alle zurück gerechnet auf einen Patienten Zero.
Irgendwann wurde dieser auch kurz vor seinem Tod gefunen, es war ein schwuler Steward, der um die ganze Welt geflogen ist und mehr als 150 Menschen infiziert haben soll.
galilleo mysterie?![]()
Zitat
Original von plexiq
HIV ist wesentlich weniger ansteckend als man das vielleicht intuitiv vermuten würde. Mich zumindest haben die Ansteckungs-Quoten auf Wiki ziemlich überrascht als ich sie das erste mal gesehn hab. (Versteh aber dass die Quoten in den Medien nicht breitgetreten werden, das würde der Eindämmung sicherlich nicht zugute kommen.)
Lt. wiki ist die Ansteckungsquote bei Analverkehr ca 50/10.000 oder 0.5% (ohne Kondom). Also bräuchte der gute Stewart im Schnitt so 30.000 Sexualakte um 150 Menschen zu infizieren.
(Die Chance sich bei Vaginalverkehr als Mann anzustecken is lt. Wiki ubrigens nur rund 0.05%.)
Zitat
Original von Partizan_ch
über 10 jahre 2-3 mal sex pro tag, evtl sogar häufiger bzw. mit mehr personen... schwule waren ja da eher seehr offen für alles, noch lange, nachdem hiv bereits entdeckt wurde. finde da 150 nicht soo viel
Zitat
Original von plexiq
Lt. wiki ist die Ansteckungsquote bei Analverkehr ca 50/10.000 oder 0.5% (ohne Kondom).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (28.04.2009, 12:17)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von plexiq
Lt. wiki ist die Ansteckungsquote bei Analverkehr ca 50/10.000 oder 0.5% (ohne Kondom).
War grad auf wiki bei "HIV". Finde diese Zahl da nicht (woltle mal die originalquelle sehen, weil ich die zahl garnicht glauben mag).
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (28.04.2009, 12:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (28.04.2009, 15:33)